De Terra Italica - Hilfe mit Schweinefutter (Xbox)

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
FORTKNOXFiVE
Posts: 21
Joined: Sat Dec 23, 2017 11:55 pm

De Terra Italica - Hilfe mit Schweinefutter (Xbox)

Post by FORTKNOXFiVE » Fri Aug 10, 2018 2:11 am

Hallo :)
Ich habe Probleme den Futtertrog der Schweine zu füllen. Es wird mir jedes mal die Nachricht "die Kapazität des Futtertroges reicht aus usw..." angezeigt, obwohl der Futtertrog komplett leer ist. Falls jemand die selben Probleme hat oder bestenfalls eine Lösung dafür hat, wäre ich sehr dankbar :)

Edit: Hab es jetzt mit dem Filltrigger Mod und den BigBags versucht. Beides funktioniert. Nur das befüllen mit einem Anhänger klappt nicht, sowie der Lely Juno das aufgesammelte Futter nicht wieder abgeben kann. Bei allen anderen Tierarten funktioniert alles einwandfrei.
LS17 - Platinum Edition - Season Pass

XBOX ONE X + Logitech G920 + Tastatur

Kappesbuur
Posts: 78
Joined: Sat Jul 14, 2018 2:38 pm
Location: Germany

Re: De Terra Italica - Hilfe mit Schweinefutter (Xbox)

Post by Kappesbuur » Fri Aug 10, 2018 8:11 am

Fahr mit dem Lely nicht zu nah an den Trog, Bei mir klappts wenn der fast mitten auf dem weg fährt.

Der kleine Brantner klappt zum füttern. Wenn mal nicht, speichern und neu laden! Klappt bei mir dann immer.

Filltriger Schaufeln gehen immer! Gibt ja das Set mit bis zu 4000L.

:hi:
Playing on XBOX ONE S :gamer:
In Germany Rhineland

FORTKNOXFiVE
Posts: 21
Joined: Sat Dec 23, 2017 11:55 pm

Re: De Terra Italica - Hilfe mit Schweinefutter (Xbox)

Post by FORTKNOXFiVE » Sat Aug 11, 2018 5:22 pm

Alles klar, vielen Dank. Werd ich mal versuchen.
LS17 - Platinum Edition - Season Pass

XBOX ONE X + Logitech G920 + Tastatur

Post Reply