Dedi App - Aufgaben

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Wod_Ka
Posts: 23
Joined: Thu Jan 22, 2015 9:55 am

Dedi App - Aufgaben

Post by Wod_Ka »

Hallo zusammen,

wie funktionieren denn diese "Aufgaben" in der neuen Dedi App? Ich kann dort eine Aufgabe erstellen und dann? :confusednew: Wie geht das weiter? Wie kann ich die Aufgabe einem zuweisen?

Grüße
Experience712
Posts: 2
Joined: Tue Feb 28, 2017 5:59 pm

Re: Dedi App - Aufgaben

Post by Experience712 »

Hey,

Dann bist du schon einen Schritt weiter als ich, wie kannst du denn die Aufgaben erstellen?

LG
Wod_Ka
Posts: 23
Joined: Thu Jan 22, 2015 9:55 am

Re: Dedi App - Aufgaben

Post by Wod_Ka »

Dedi App starten
Rechts oben auf die drei Balken klicken
Reiter Aufgaben auswählen
Unten auf "Offen" klicken (mit so einem Klemmbrett)
Dann auf "Neue Aufgabe"
Aufgaben-Inhalte ausfüllen.... aber was das dann soll, verstehe ich auch nicht so ganz

(Beschreibung Android Dedi App)

Schade, dass die App nicht wirklich einen Nutzen bietet. *thumbsdown*
KH Lohnbetrieb
Posts: 2
Joined: Sun Oct 30, 2016 2:09 pm

Re: Dedi App - Aufgaben

Post by KH Lohnbetrieb »

Ich hätte dazu auch mal eine Frage,

Wenn ich dann so eine "Aufgabe" erstellt habe, wie gehtes dann weiter??

Wer kann die erledigen und wo findet man die offene Aufgabe, sobald sie erstellt ist?!

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.

Gruß Kev
The_Just
Posts: 1
Joined: Mon Dec 28, 2020 10:44 pm

Re: Dedi App - Aufgaben

Post by The_Just »

Moin zusammen,

ich denke mal, es wird immer wieder jemanden geben, der danach suchen wird.(wie ich jetzt z.b.)

Giants hat dazu einen Artikel erstellt:
https://www.farming-simulator.com/suppo ... ticleId=19

LG
Post Reply