Reste im Fahrsilo

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
BigFarming1108
Posts: 1
Joined: Fri Nov 04, 2016 1:34 pm

Re: Reste im Fahrsilo

Post by BigFarming1108 »

Hallo, ich hatte dasselbe Problem mit dem Fahrsilo am Kuhstall, bei mir waren noch 8412 l drin. Habe es über Notepad++ recht zügig nullen können und kann den Fahrsilo nun auch wieder verwenden. Natürlich ist nun ein neues Problem aufgetaucht. Die Silagemenge die ich genullt habe zeigt sich aber nun beim neubefüllen am Rand und ich kann den Fahrsilo nicht vollständig am Rand befüllen, es türmt sich nur mittig auf... Das macht natürlich das Verdichten mächtig kompliziert. Hatte das Problem auch schon jemand hier und konnte es behoben werden ? Es ist schon verdammt nervig das bei dem neuen Spiel nach so kurzer Zeit schon so nervige Fehler auftreten! Da muss GIANTS noch mal nachsitzen ...
Zocker2013
Posts: 2250
Joined: Tue Jun 07, 2011 2:16 pm
Location: Pforzheim
Contact:

Re: Reste im Fahrsilo

Post by Zocker2013 »

für den übergang bis zum patch ist die einfachste und schnellste lösung eine silo delete walze anzuschaffen und an den fahrsilos zu parken
https://www.modhoster.de/mods/lizard-wa ... te-version damit fährst du jweils inen an den silo wänden lang sollten dan noch reste sein arbeitest du uch noch die mitte mit der walze ab...
solange es moder gibt die den karren aus dem dreck ziehen wird sich bei giants kaum was ändern... wenigstens wollen sie aber jetzt deutlich schneller patchs nachlegen als früher
mhuber1
Posts: 1
Joined: Tue Nov 30, 2021 7:36 pm

Re: Reste im Fahrsilo

Post by mhuber1 »

ihr werdet es nicht für möglich halten: genau das selbe Problem existiert 7 Jahre später immernoch im LS22
Post Reply