Stroh/Heulagerschuppen

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Case110
Posts: 4
Joined: Tue Mar 23, 2010 1:33 pm

Stroh/Heulagerschuppen

Post by Case110 »

Wie bekomme ich Stroh und Heu wieder aus dem Lagerschuppen heraus
sbaeuerle
Posts: 168
Joined: Sun Jun 29, 2008 9:09 am
Location: baden-württemberg -- Unterland

Re: Stroh/Heulagerschuppen

Post by sbaeuerle »

:hi:
Welchen "Lagerschuppen" hast Du denn? Der originale ist nur eine Verkaufsstelle. Da wird nichts eingelagert.
:hi: - Habe die Ehre
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Stroh/Heulagerschuppen

Post by Trax »

sbaeuerle wrote::hi:
Welchen "Lagerschuppen" hast Du denn? Der originale ist nur eine Verkaufsstelle. Da wird nichts eingelagert.
:hi: - Habe die Ehre
Es gibt im Shop auch einen Platzierbaren Schuppen um Heu und Stroh zu lagern, nur mal dazu.

@Case110: Mit einem Anhänger o.Ä. unter das Rohr an der Rückseite fahren und "R" drücken.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8969
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Stroh/Heulagerschuppen

Post by farmtycoon39 »

oder bei der Konsolenversion: L3 für "Befüllung starten. Dann siehst,was du willst und mit der Quadrat-Taste befüllst den Hänger.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
kuhbauerhorst
Posts: 903
Joined: Mon Nov 10, 2014 3:28 pm

Re: Stroh/Heulagerschuppen

Post by kuhbauerhorst »

Mit nem Ladewagen unters Rohr fahren und dann mit R das Menü aufrufen und Stroh oder Heu auswählen.
Klappt wohl nicht mit dem Mischerwagen. Normaler Kipper geht aber auch.
Mein Hobby: Standard XML und I3D umändern und im MultiPlayer nutzen! Wer braucht schon Mods :lol:
Diese Methode klappt auch im LS17 wie bisher, danke dafür! Es wird sogar immer mehr, was machbar ist, puuh!
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Stroh/Heulagerschuppen

Post by Kallenbach »

Der Futtermischwagen kann auch befüllt werden aber immer nur eine Sorte. Ist so von Giants nicht anders machbar. Ich denke aber mal dass die Moddergemeinde schon am tüfteln ist.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
kuhbauerhorst
Posts: 903
Joined: Mon Nov 10, 2014 3:28 pm

Re: Stroh/Heulagerschuppen

Post by kuhbauerhorst »

Ja er kann befüllt werden aber nicht sinnvoll, das meinte ich. Klar, bei einer Sorte ist Schluss. Im Kipper geht auch nur eine Sorte rein, das sollte man ändern beim Siloking.
Mein Hobby: Standard XML und I3D umändern und im MultiPlayer nutzen! Wer braucht schon Mods :lol:
Diese Methode klappt auch im LS17 wie bisher, danke dafür! Es wird sogar immer mehr, was machbar ist, puuh!
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Stroh/Heulagerschuppen

Post by Kallenbach »

Was aber nicht geht
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
kuhbauerhorst
Posts: 903
Joined: Mon Nov 10, 2014 3:28 pm

Re: Stroh/Heulagerschuppen

Post by kuhbauerhorst »

Richtig.
Mein Hobby: Standard XML und I3D umändern und im MultiPlayer nutzen! Wer braucht schon Mods :lol:
Diese Methode klappt auch im LS17 wie bisher, danke dafür! Es wird sogar immer mehr, was machbar ist, puuh!
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Stroh/Heulagerschuppen

Post by Kallenbach »

Auf PC hätte man jetzt ja eine Chance, da hat man ja jetzt die Kröger 302 Overload, hab mir den Mod zwar nicht ingame auf meinem Mac angeguckt aber denke es könnte gehen.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Post Reply