Lizard Rumbler Van

MrMercedes
Posts: 37
Joined: Fri Dec 02, 2016 3:43 pm

Lizard Rumbler Van

Postby MrMercedes » Thu May 18, 2017 1:36 pm

Mahlzeit :wink3:

also erstmal möchte ich mich für ein neues Fahrzeug aus dem Hause Giants bedanken :wink3: .

Ich bin ehrlich gesagt total enttäuscht, seit ca. 2 Wochen bin ich auf den Rumbler Van gespannt und habe sonst was erwartet, aber dann"nur" das?
Ich kann 2-3 Big Packs laden und mal schnell zum Feld bringen ok, gute Idee... aber das war's???

Wenn er richtig brauchbar und Spaß machen soll dann erwarte ich mir etwas mehr...

Ich habe erwartet und gehofft das er eine Werkstattfunktion hat, damit die Fahrzeuge auf dem Feld oder sonst wo konfiguriert werden können, außerdem fehlt mir ganz klar eine Anhängerkupplung, wieso ist keine an einem "Transporter"?

Das wäre doch mal richtig super, ich kann mit dem Transporter zum Feld fahren und konfigurieren und gleichzeitig noch den Traktor betanken, z.B. mit dem FST 990.

Oder...

wenigstens die Anhängerkupplung, dann kann man Big Packs zum Feld bringen und kann dann noch einen Traktor betanken.
Das wären 2 Fliegen mit einer Klappe.

Ich hoffe Giants ihr könnt da nochmal nacharbeiten. :sadnew:

Wie gesagt eine super Idee, aber leider zu einfach bzw. zu wenig umgesetzt.

User avatar
marmoe
Posts: 311
Joined: Thu Nov 06, 2014 7:22 am
Location: DE BL Brandenburg

Re: Lizard Rumbler Van

Postby marmoe » Thu May 18, 2017 3:26 pm

Ich hab da auch noch einen Wunsch :biggrin2:
Eine Pritschen-Version währe Super :coolnew:

farmtycoon39
Posts: 1297
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm

Re: Lizard Rumbler Van

Postby farmtycoon39 » Thu May 18, 2017 6:27 pm

ach,den gibts auch? hab ich noch nicht runtergeladen. bin am überlegen,ob ich den auch noch runterlade.. aber ich denk,ich laß ihn noch. ist ja unnütz.

werde die neue karte zum big bud-spielplatz machen. und den verkehr ganz abschalten
Der Konsollero hat gesprochen. Hugh.

Spiele auf der PS4 und bin ein Konsollero

Lord Nighthawk
Posts: 835
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: Lizard Rumbler Van

Postby Lord Nighthawk » Thu May 18, 2017 7:28 pm

Die neue Karte wirkt mir zu sehr mit der heißen Nadel auf die schnelle gestrickt um irgendwas kompatibles für Big Bud zu haben. Amerikanisches Outback auf die schnelle völlig plattgestampft...

User avatar
Kraxus
Posts: 71
Joined: Tue Dec 02, 2014 5:07 pm

Re: Lizard Rumbler Van

Postby Kraxus » Thu May 18, 2017 7:48 pm

Da fehlt definitiv ne Anhängerkupplung , dann wäre er richtig zu gebrauchen
Es liegt eben in der menschlichen Natur, vernünftig zu denken und unlogisch zu handeln.

Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich.

"Hunde schaun zu uns auf,
Katzen auf uns herunter,
Schweine aber betrachten uns
als ihresgleichen."

(Winston Churchill)

Kallenbach
Posts: 2568
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Lizard Rumbler Van

Postby Kallenbach » Thu May 18, 2017 11:49 pm

Lisertan hat sich doch zum Thema geäußert, der war so lange beim testteam da Bauphase und die Grundfunktionen zusammengefallen sind, also war noch im Bau und da wurden schon die Funktionen und alles andere am Mod ausgiebig getestet und dafür muss man keine negativen Meinungen verfassen.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server

MrMercedes
Posts: 37
Joined: Fri Dec 02, 2016 3:43 pm

Re: Lizard Rumbler Van

Postby MrMercedes » Fri May 19, 2017 10:55 am

Natürlich kann ich negative, genauso wie eine positive Meinung äußern, das nennt man Meinungsfreiheit. :wink3:
Wenn gelobt wird, sagt keiner was, aber wenn man etwas in die andere Richtung äußert, springen immer gleich welche an die Decke.

Wenn mein Beitrag falsch aufgenommen wurde, dann tut es mir leid, so war es nicht gemeint.

Ich finde den Rumbler Van an sich total toll, die Funktionen mit den BigPacks sind eine gute Idee, nur ist er für mich mit "nur" dieser Funktion (naja und Holz verladen :sadnew: ) einfach unbrauchbar, er würde mit weiteren Funktionen sehr interessanter und vielseitiger sein und einen festen Platz in meinem Spiel erhalten.

Ich erwarte ja nicht das er fliegen kann oder wie Jesus übers Wasser geht, sondern z.B. eine AhK oder eine Werkstattfunktion, oder oder oder. Giants ist ja sehr kreativ^^

Wenn andere Ihn so toll finden und nutzen, dann freut mich das für diejenigen, dann haben sie ein Gefährt mehr auf dem Hof und ihren Spaß daran *thumbsup* :biggrin2:

Das war meine Meinung, die kann ich jederzeit äußern :wink3:

ps: Ich kann auch loben, ich habe mich bei Lisertan für den Crystal bedankt, der ist TOP sowas macht einfach Spaß *thumbsup* *thumbsup* *thumbsup*

marci2406
Posts: 48
Joined: Sun Oct 30, 2016 10:22 am

Re: Lizard Rumbler Van

Postby marci2406 » Fri May 19, 2017 11:34 am

Also ich hab gestern zweifelhaft versucht 3 big packs in den Van zu laden , hat nicht funktioniert nur ein big pack passte rein an der Seite. Von hinten hat es nicht rein gepasst. Ich habe da eher den Van weggeschoben anstatt was rein zu laden :D

Nun stellt sich die Frage was man damit transportieren kann , 1 big mac finde ich quatsch, hat schon wer probiert mit Rübenpaletten ?

Kallenbach
Posts: 2568
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Lizard Rumbler Van

Postby Kallenbach » Fri May 19, 2017 11:50 am

In der Breite gehen sie nicht rein aber in der Länge, also nicht auf der Seite mit dem Symbol aufnehmen sondern auf der ohne Symbol dann passen zwei hintereinander.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server

eno3
Posts: 172
Joined: Sat Nov 12, 2016 1:11 pm

Re: Lizard Rumbler Van

Postby eno3 » Fri May 19, 2017 9:46 pm

Bitte keine Werkstatt in den Van einbauen... Und wenn dann nur mit eingeschränkter Funktion. Finde einen Motorwechsel auf dem Feld doch etwas komisch. Anhängerkupllung dagegen wäre von vorteil!

farmtycoon39
Posts: 1297
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm

Re: Lizard Rumbler Van

Postby farmtycoon39 » Fri May 19, 2017 10:43 pm

Na,wieso keine Werkstatt in den Rumbler-Van einbauen? das wär cool,dann bräucht ich nicht immer zum Hof fahren oder bei jeder Map die Old Streams-map in der DLC-Liste aktivieren wegen dem Werkstatttrigger,der einen Euro kostet und den dann bei jedem Feld platzieren.

....wär zuuuu geil,wenn man den so lackieren könnt,als hätt man den Van von B.A. Baracus in Besitz. ihr wißt ja: den Mechaniker vom "A-Team". Na,das wär passend. stelle mir diese Situation vor. ich aufm Feld,der Fendt 939 macht seine Arbeit,aber auf einmal zickt er rum. "B.A.,kommst du bitte mal? Ich glaub,der Motor beim Fendt 939 streikt oder spinnt wieder mal." "Ok,Hannibal.Bin schon unterwegs. Hoffe nur,daß Murdock mal endlich Frieden gibt und sich mit seienn Nüssen beschäftigt" :mrgreen: :mrgreen:

hab den jetzt zwar runtergeladen,aber er ist weiterhin unnützlich. Mit dem kannst ja nicht viel machen.
Der Konsollero hat gesprochen. Hugh.

Spiele auf der PS4 und bin ein Konsollero

SirSim
Posts: 128
Joined: Fri Oct 31, 2014 9:06 am

Re: Lizard Rumbler Van

Postby SirSim » Fri May 19, 2017 11:00 pm

ich liebe es wenn ein plan (Mod) funktioniert

farmtycoon39
Posts: 1297
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm

Re: Lizard Rumbler Van

Postby farmtycoon39 » Sat May 20, 2017 12:25 am

*hehe ja,so isses.. ja,da fällt mir ein: hab ja heute früh die Sendung "Holzfäller extrem" geschaut. Da hatten sie so einen alten Getränketransportauflieger von Pepsi-Cola als Ersatzteillager benutzt. Wenn was bei den Maschinen kaputt ist,dann können sie sie an Ort und Stelle reparieren. Hab ja auch gesehen,daß Motoren getauscht wurden und auch Reifen waren zum Wechseln nötig. Das haben sie alles am Ladeplatz gemacht. Warum nicht also dden Rumble-Van zum Werkstattwagen umfunktionieren? Das wär doch auch realistisch. Im wirklichen Arbeiten kommt auch der Mechaniker mit so einem Flitzer zur Erntemaschine.
Der Konsollero hat gesprochen. Hugh.

Spiele auf der PS4 und bin ein Konsollero

User avatar
Kraxus
Posts: 71
Joined: Tue Dec 02, 2014 5:07 pm

Re: Lizard Rumbler Van

Postby Kraxus » Sun May 21, 2017 4:13 am

Also zum Motor wechsel auf dem Feld empfehle ich folgendes ^^

https://tag-der-bundeswehr.de/exponate/bueffel/

Kann sogar seinen eigenen Motor wechseln
Es liegt eben in der menschlichen Natur, vernünftig zu denken und unlogisch zu handeln.

Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich.

"Hunde schaun zu uns auf,
Katzen auf uns herunter,
Schweine aber betrachten uns
als ihresgleichen."

(Winston Churchill)

fab_PS4
Posts: 33
Joined: Sat Aug 08, 2015 9:08 pm

Re: Lizard Rumbler Van

Postby fab_PS4 » Wed Aug 02, 2017 7:15 am

Ich hatte gehofft, dass es vielleicht noch ein Update gibt. Leider bis jetzt nicht.
Daher grabe ich mal den thread wieder aus.

@Giants: Ist es möglich dem Van noch eine Anhängerkupplung zu verpassen und in den Modhub zu stellen?
Der Aufwand sollte doch minimal sein, der spielerische Mehrwert aber durchaus gegeben.

Danke und Gruß


Return to “[LS17]Allgemeine Diskussionen”



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests