Säen mit Helfer ohne Dünger

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Post Reply
flori04
Posts: 3
Joined: Fri Jan 12, 2018 9:11 pm

Säen mit Helfer ohne Dünger

Post by flori04 » Fri Jan 12, 2018 9:18 pm

Moin, kurze Farge:

Ich würde gerne ausschließlich mit Gülle und Mist düngen (in Unmengen vorhanden).

Jetzt besitze ich eine Amazone Condor, die ja auch Dünger laden kann.
Der Tank ist natürlich leer, gibt es trotzdem die Möglichkeit mittels Helfer zu säen?
Oder eventuell irgendwo fix ein paar Einträge zu ändern?
:confusednew:

MFG Florian

User avatar
NorthernStar
Posts: 431
Joined: Thu Jan 05, 2017 6:14 pm
Location: Schleswig-Holstein

Re: Säen mit Helfer ohne Dünger

Post by NorthernStar » Fri Jan 12, 2018 9:36 pm

Vanilla wüsste ich es nicht.

Mit Courseplay müsste es aber gehen. Da kann man ja die Düngefunktion der Sähmaschine an- oder abschalten.

Siehe auch: https://ls-modcompany.com/forum/thread/ ... sschalten/
Trinkt der Bauer und fährt Traktor, wird er zum Gefahrenfaktor.

flori04
Posts: 3
Joined: Fri Jan 12, 2018 9:11 pm

Re: Säen mit Helfer ohne Dünger

Post by flori04 » Fri Jan 12, 2018 10:08 pm

Danke für die schnelle Antwort, hilf mir aber leider nicht weiter, da wir im MP spielen .
Oder ist CP mittlerweile MP fähig?

mfg Flo

Wingcommander
Posts: 238
Joined: Fri Oct 21, 2016 11:55 pm

Re: Säen mit Helfer ohne Dünger

Post by Wingcommander » Sat Jan 13, 2018 1:10 am

Einfach keinen Dünger rein, nur Saatgut...dann läufst....Helfernetankung Saatgut natürlich auf aus

icewolf72
Posts: 38
Joined: Tue May 24, 2011 10:06 am

Re: Säen mit Helfer ohne Dünger

Post by icewolf72 » Sat Jan 13, 2018 9:05 am

Wingcommander wrote:
Sat Jan 13, 2018 1:10 am
Einfach keinen Dünger rein, nur Saatgut...dann läufst....Helfernetankung Saatgut natürlich auf aus
ähhhhmmmm.....Nein tut es nicht. Hatte das Problem auch schon. Das einzigste was hilft is ne sähmaschine ohne Düngerfunktion zu kaufen

User avatar
Trax
Posts: 3509
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm
Location: in NRW
Contact:

Re: Säen mit Helfer ohne Dünger

Post by Trax » Sat Jan 13, 2018 9:08 am

ProSeed bietet auch die Möglichkeit die Düngefunktion zu deaktivieren und ist auch MP tauglich.

knuddeldino
Posts: 7
Joined: Thu May 26, 2016 11:57 am

Re: Säen mit Helfer ohne Dünger

Post by knuddeldino » Sat Jan 13, 2018 9:18 am

Hi
unter anderem hier

https://farmingmods2017.com/optional-fertilization/

mfg knuddel

flori04
Posts: 3
Joined: Fri Jan 12, 2018 9:11 pm

Re: Säen mit Helfer ohne Dünger

Post by flori04 » Sat Jan 13, 2018 2:40 pm

Danke für die Antworten, werde die Mods mal testen.

Post Reply