Säen mit Helfer ohne Dünger

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
flori04
Posts: 14
Joined: Fri Jan 12, 2018 9:11 pm

Säen mit Helfer ohne Dünger

Post by flori04 »

Moin, kurze Farge:

Ich würde gerne ausschließlich mit Gülle und Mist düngen (in Unmengen vorhanden).

Jetzt besitze ich eine Amazone Condor, die ja auch Dünger laden kann.
Der Tank ist natürlich leer, gibt es trotzdem die Möglichkeit mittels Helfer zu säen?
Oder eventuell irgendwo fix ein paar Einträge zu ändern?
:confusednew:

MFG Florian
User avatar
NorthernStar
Posts: 720
Joined: Thu Jan 05, 2017 6:14 pm
Location: Schleswig-Holstein

Re: Säen mit Helfer ohne Dünger

Post by NorthernStar »

Vanilla wüsste ich es nicht.

Mit Courseplay müsste es aber gehen. Da kann man ja die Düngefunktion der Sähmaschine an- oder abschalten.

Siehe auch: https://ls-modcompany.com/forum/thread/ ... sschalten/
Trinkt der Bauer und fährt Traktor, wird er zum Gefahrenfaktor.
flori04
Posts: 14
Joined: Fri Jan 12, 2018 9:11 pm

Re: Säen mit Helfer ohne Dünger

Post by flori04 »

Danke für die schnelle Antwort, hilf mir aber leider nicht weiter, da wir im MP spielen .
Oder ist CP mittlerweile MP fähig?

mfg Flo
Wingcommander
Posts: 1112
Joined: Fri Oct 21, 2016 11:55 pm

Re: Säen mit Helfer ohne Dünger

Post by Wingcommander »

Einfach keinen Dünger rein, nur Saatgut...dann läufst....Helfernetankung Saatgut natürlich auf aus
icewolf72
Posts: 808
Joined: Tue May 24, 2011 10:06 am

Re: Säen mit Helfer ohne Dünger

Post by icewolf72 »

Wingcommander wrote: Sat Jan 13, 2018 1:10 am Einfach keinen Dünger rein, nur Saatgut...dann läufst....Helfernetankung Saatgut natürlich auf aus
ähhhhmmmm.....Nein tut es nicht. Hatte das Problem auch schon. Das einzigste was hilft is ne sähmaschine ohne Düngerfunktion zu kaufen
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Säen mit Helfer ohne Dünger

Post by Trax »

ProSeed bietet auch die Möglichkeit die Düngefunktion zu deaktivieren und ist auch MP tauglich.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
knuddeldino
Posts: 11
Joined: Thu May 26, 2016 11:57 am

Re: Säen mit Helfer ohne Dünger

Post by knuddeldino »

Hi
unter anderem hier

https://farmingmods2017.com/optional-fertilization/

mfg knuddel
flori04
Posts: 14
Joined: Fri Jan 12, 2018 9:11 pm

Re: Säen mit Helfer ohne Dünger

Post by flori04 »

Danke für die Antworten, werde die Mods mal testen.
Post Reply