Meine Wünsche für den LS19

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
Lisertan
GIANTS Software | Community Manager
Posts: 2835
Joined: Wed Mar 01, 2017 10:05 am

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by Lisertan »

Ohne ins Detail gehen zu können: Missionen werden ander sein als im 17er. Nicht völlig anders, aber anders. Details folgen sobald wir sie raushauen können, aber wir haben da einiges gemacht um sie den Spielerwünschen mehr anzupassen.
Lars 'Lisertan' Malcharek
Community Manager

History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
―Grand Admiral Thrawn to Captain Gilad Pellaeon
User avatar
Farmer Mac
Posts: 768
Joined: Wed May 10, 2017 8:53 am

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by Farmer Mac »

Lisertan wrote: Tue Mar 20, 2018 9:44 am Ohne ins Detail gehen zu können: Missionen werden ander sein als im 17er. Nicht völlig anders, aber anders. Details folgen sobald wir sie raushauen können, aber wir haben da einiges gemacht um sie den Spielerwünschen mehr anzupassen.
Jetzt bin ich aber mal richtig gespannt. :biggrin2:
Alexander88
Posts: 20
Joined: Mon Aug 14, 2017 8:26 am

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by Alexander88 »

Lisertan wrote: Tue Mar 20, 2018 9:44 am Ohne ins Detail gehen zu können: Missionen werden ander sein als im 17er. Nicht völlig anders, aber anders. Details folgen sobald wir sie raushauen können, aber wir haben da einiges gemacht um sie den Spielerwünschen mehr anzupassen.
WOW... Danke zumindest für eine antwort. Dann bin ich auch gespannt!!!
jemand
Posts: 188
Joined: Sun Dec 18, 2016 10:48 am
Location: Stuttgart

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by jemand »

Da der LS überwiegend durch deutsche Marken getragen wird, wäre es nur wünschenswert das auch mal wieder eine deutsche ländliche Map zum Release kommt. Sorry, aber Goldcrest valley war die schlechteste Map ever die Giants rausgehauen hat.
Weißt du nicht weiter? Dann sieh im Hilfsabschnitt im Pausenmenü nach.
icewolf72
Posts: 821
Joined: Tue May 24, 2011 10:06 am

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by icewolf72 »

ki verkehr, wie wärs mit mal anderen traktoren mit hänger usw, und nicht nur pkw´s, und bitte macht sie schlauer und nicht 1000 t schwer^^
Alexander88
Posts: 20
Joined: Mon Aug 14, 2017 8:26 am

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by Alexander88 »

icewolf72 wrote: Wed Mar 21, 2018 7:22 am ki verkehr, wie wärs mit mal anderen traktoren mit hänger usw, und nicht nur pkw´s, und bitte macht sie schlauer und nicht 1000 t schwer^^
kann ich mich nur anschließen wäre schon nice andere Farmer rumfahren sehen oder sogar auch selber am arbeiten auf ihren Felder. Das wäre nice!!
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8949
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by farmtycoon39 »

Die Autos müßten dann nen Tick schneller fahren und keine Opa´s vorm Steuer sitzen, die langsam dahinmurgeln. :biggrin2:

Ampeln müßten auch her und die STVO müßte auch eingehalten werden..
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
EliteGamer
Posts: 136
Joined: Fri Nov 04, 2016 1:30 am
Location: Rinteln

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by EliteGamer »

Der KI Verkehr sollte besser sein dan das man auch bei den Schlepper eine pendelachse hat die sich bewegt und nicht so steif ist wie im 17er aud den Konsolen dan das endlich mal die Reflektion der rundumleuchten dabei ist auf den Konsolen originale Fahrzeug Sounds wäre auch nicht verkehrt. Vielleicht kann man ja so ne Art jps mit ein bauen für Konsole was so ähnlich ist wie auf pc als mod.
AceOne
Posts: 288
Joined: Fri Jan 04, 2013 3:31 pm

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by AceOne »

Ich habe mal einen Spielstand ohne Mods angelegt um zu sehen welche Wünsche für mich seit LS 13 tatsächlich am wichtigsten und am ehesten umzusetzen sind. Ergebnis:
-Wachstum bitte immer in der Nacht
-Nacht überspringen
-Ballen- und Palettenhandling verbessern
-Saatgutverbrauch senken
-Mietkosten etwas reduzieren damit es sich z.b. lohnt zur Ernte einen Drescher zu mieten anstatt einen eigenen zu haben. (Anfang des Spiels)
-Verkaufsstellen sinnvoll platzieren und nicht am Rand der Karte hinter einer Steigung
-Den Zug so platzieren, dass es möglich ist alle Früchte mit dem Zug nah an die Verkaufsstellen zu bringen, so dass ewig lange Fahrten vermieden werden und der Zug nützlicher wäre. GGf. wären hier ja sogar einfache Weichen möglich für mehr Flexibilität
-GPS Mod
-der Helfer sollte mich im Singleplayer besser unterstützen können. Zuckerrohr z.b. macht mir so wie es jetzt ist keinen Spaß
-lasst mich bitte Saatgut und Co auch über ein Rohr beim Händler direkt in den Anhänger kaufen und auf dem Hof in ein passendes Silo abladen. Darf gerne auch kaufbar sein.
-anders gesagt, wer nicht gerne mit dem Frontlader arbeitet, sollte auch andere Möglichkeiten haben um z.b. seinen Mist in den Miststreuer zu bekommen. (meine nicht die kaufbaren Förderbänder)
Alle anderen weiteren vorhandene Wünsche wären toll, aber mit den obigen Punkten wäre ich schon super zufrieden.
User avatar
Farmer Mac
Posts: 768
Joined: Wed May 10, 2017 8:53 am

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by Farmer Mac »

Lisertan wrote: Tue Mar 20, 2018 9:52 am

Ich habe den Text mal etwas zusammengeschnitten damit die Zitatbox nicht zu lang wird, man sehe es mir nach. Ich habs quasi bei den Teilen belassen auf die ich eingehen will.

Der 17er hat sich sehr gut verkauft und tut das noch, ja. Er ist aber nicht das erste Spiel das auch auf PS4/XB1 kam, das war der 15er ;) Und bereits der 13er kam auch für PS3 und Xbox360.

Die Würfel für alle großen Dinge sind in der Tat gefallen, wir sind an einem Punkt in der Entwicklung an dem wir sehr genau wissen was wir in den LS19 bringen wollen. Das bedeutet zwar nicht das keine kleinen Dinge mehr hineinkommen können, aber wirklich gewaltige Änderungen am Plan sind dann doch eher für das Spiel nach dem 19er als für den 19er ein Thema. Im Grunde könnte man die "Wünsche für den LS19" Themen also schließen, allerdings können wir durchaus noch kleine Dinge machen und darum lese ich da auch gerne weiter mit.

Was das reden angeht muss ich meine Antwort sehr vorsichtig formulieren, weil ich keine wirklich gute Antwort habe: Wir reden ständig mit Moddern, allerdings kann ich dir ehrlich nicht sagen mit welchen Moddern oder über welche Themen, ich weiß aber das sehr viele Modder Direktkontakte zu unseren Devs haben und diese auch nutzen und das durchaus einiges an Feedback von Moddern (aber auch von euch) in die Planung für den 19er geflossen ist.
Moin :hi:
Gedacht hatte ich mir das auch schon, das die Würfel gefallen sind, aber irgendwann muss das Spiel ja mal fertig werden :biggrin2:
Aber eine Sache wünsche ich mir noch, dieses schöne Gerät von Grimme.

https://www.youtube.com/watch?v=YC0pE8Ppx50
NanuK
Posts: 686
Joined: Mon Nov 28, 2016 8:43 pm

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by NanuK »

Moin :hi:
Gedacht hatte ich mir das auch schon, das die Würfel gefallen sind, aber irgendwann muss das Spiel ja mal fertig werden :biggrin2:
Aber eine Sache wünsche ich mir noch, dieses schöne Gerät von Grimme.

https://www.youtube.com/watch?v=YC0pE8Ppx50



Haben wir das nicht schon InGame?
User avatar
Farmer Mac
Posts: 768
Joined: Wed May 10, 2017 8:53 am

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by Farmer Mac »

Hab ich zumindest noch nicht gesehen, auch nicht als Mod :confusednew:
XaaD

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by XaaD »

:wink3: Hmm.. Währe wünschenswert wenn man die Felder im GE mit Splines erstellen könnte.
Die Splines im 17ner sind auch schlimmer geworden als die vorgängerversionen... einfach ist anders :!: :wink3:
grammeur
Posts: 15
Joined: Tue Feb 10, 2015 6:51 pm

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by grammeur »

Die Beschreibung der Fahrzeuge im shop sollte ausführlicher sein, z.B. bei Dreschern die Höhe des Überladerohres und bei den Kippern die Gesamthöhe etc.
Überladegeschwindigkeit.
Spritverbrauch.
agrifan
Posts: 164
Joined: Sat Feb 17, 2018 4:04 pm

Re: Meine Wünsche für den LS19

Post by agrifan »

Ich finde die Karten Altenstein und Old Slovenian Farm reizend, was ich vermisse, ist ein Bauernhaus oder Wohnhaus auf dem slowenischen Hof und etwas größere Karten.
Post Reply