Empfehlenswerte Mods LS17

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
fendt-936x4
Posts: 5
Joined: Tue Apr 03, 2012 7:27 pm
Contact:

Empfehlenswerte Mods LS17

Post by fendt-936x4 »

Hallo guten Tag

Da ich nun seit einiger Zeit etwas aus dem LS raus war und nun gerne wieder anfangen möchte wollte ich einmal Fragen was es so für empfehlenswerte Mods und Maps gibt ?

Traktoren technisch sollte es sich im Mittleren Bereich befinden 150-250PS dementsprechend natürlich auch Anbaumaschinen.

Habe in letzter Zeit viel auf der Lossberg Map gespielt am besten etwas in der Richtung also Felder von 15-20HA sollten oke sein :)

Wäre schön wenn ihr mir hier ein paar Namen nennen könntet oder auch Links per PN senden könntet :)

Hoffe das passt hier rein, falls nicht bitte löschen :)

MFG.
Fordson
Posts: 426
Joined: Tue Oct 25, 2016 6:37 pm
Location: Southern Germany

Re: Empfehlenswerte Mods LS17

Post by Fordson »

Hallo fendt-936x4!

Zum Thema Karte gibt es schon einige Threads. Du findest solche Themen ganz gut über die erweiterte Suchfunktion (das Rädchenrechts neben dem Feld "Suche ...), dort kannst Du die Ergebnisse auch nach Themen zusammenfassen und nur im Betreff suche, damit werden die Treffer deutliche weniger. Wenn Dir dann noch ein paar sinnvolle Suchbegriffe einfallen, bist Du schon ein Stück weiter.
Ich habe Dir auf diese Weise, schon einmal Folgende Themen rausgesucht. Vielleicht ist schon etwas dabei.

viewtopic.php?f=886&t=117724
viewtopic.php?f=881&t=118345
viewtopic.php?f=881&t=113239

Bei den Maschinen kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, 15-20 ha Felder spiele ich nicht. Meiner Erfahrung nach, kann man alles mit den im Spiel vorhandenen Traktoren und Geräten bearbeiten. Besonders empfehlenswert, sind in dem von Dir angesprochenen Leistungsbereich immer die beiden Valtra und eventuell die großen Fendt, wegen ihrer Rückfahreinrichtung.

Ansonsten fördert die Suche zu "Traktor" folgende Thema heraus: viewtopic.php?f=881&t=112777

Gruß
Fordson
LS17, what else?
Post Reply