Runde oder eckige Ballen

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Gerdison
Posts: 51
Joined: Sat Oct 29, 2016 1:12 pm

Re: Runde oder eckige Ballen

Post by Gerdison »

@[PaC]SHARK:
Wie meinst Du das mit den Maschinen um Silage herzustellen? Ich werf Gras in das Dingens mit den zwei Wänden und fahr drüber, bis es zu 100 % verdichtet ist. Danach wird abgedeckt und gewartet. ???
Schutzgeist
Posts: 11
Joined: Sat Nov 05, 2016 12:13 pm

Re: Runde oder eckige Ballen

Post by Schutzgeist »

Der Rundballenwagen muss Manuel entladen werden der mit den Eckigen schiebt sie alleine raus.

Beim 15ner hab ich mein Silagesystem auf Rundballen ausgelegt und Stroh mit Eckigen, das spart gegenüber den runden Zeit.
Im 17ner versuche ich mich mal mit Silo Silage (auch wenn es NOCH verbugt ist) und mach Gras Stroh und Heu eckig. Das spart Platz gegenüber der losen Lagerung.
User avatar
[PaC]SHARK
Kann keine Beiträge ohne Freigabe erstellen
Posts: 312
Joined: Tue Jan 29, 2013 11:44 pm

Re: Runde oder eckige Ballen

Post by [PaC]SHARK »

Gerdison wrote:@[PaC]SHARK:
Wie meinst Du das mit den Maschinen um Silage herzustellen? Ich werf Gras in das Dingens mit den zwei Wänden und fahr drüber, bis es zu 100 % verdichtet ist. Danach wird abgedeckt und gewartet. ???
Ja das stimmt schon, große unterschiede sind da vom Aufwand her nicht!
Post Reply