Ballen mit Förderband in den Futtermischer

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
marktteifin
Posts: 12
Joined: Tue Nov 01, 2016 3:55 pm

Ballen mit Förderband in den Futtermischer

Post by marktteifin »

Hallo meine Lieben!

Habe mich mal an den Förderbändern versucht. Ich möchte meine Ballen ( die kleinen eckigen) via förderband in den Futtermischer befördern


Habe ein S-710 an ein Tc 80-16 gekoppelt und daran ein SL 80-22 welche in den Futtermischer laden sollte. Mein Problem der S710 hebt meine ballen nicht auf und wenn ich es mit dem Traktor mit der Gabel drauflege passiert auch nicht.


BITTE HILFEEEEEE!!
Bj4we
Posts: 307
Joined: Thu Jul 14, 2016 3:17 pm

Re: Ballen mit Förderband in den Futtermischer

Post by Bj4we »

Gut möglich das es nicht funktioniert .

Nur mit schütt gut?

Greetz
LS 22 auf der Xbox S :wink3:

Server:
Die Bauern von nebenan

Discord:
https://discord.gg/jQUBKjavBy
User avatar
cantonsilver
Posts: 439
Joined: Tue Oct 25, 2011 12:10 pm

Re: Ballen mit Förderband in den Futtermischer

Post by cantonsilver »

Offiziell, laut Symbolik, müssten eigentlich alle Förderbänder Ballen transportieren können... @Bj4we
Bj4we
Posts: 307
Joined: Thu Jul 14, 2016 3:17 pm

Re: Ballen mit Förderband in den Futtermischer

Post by Bj4we »

Aber auch nur Symbol für gras heu oder stroh ?

Greetz
LS 22 auf der Xbox S :wink3:

Server:
Die Bauern von nebenan

Discord:
https://discord.gg/jQUBKjavBy
Post Reply