Bug bei den Silos!!!!

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
musi1999
Posts: 2
Joined: Wed Nov 09, 2016 6:30 pm

Bug bei den Silos!!!!

Post by musi1999 »

Moin und zwar spiel ich mit meinen Freund im Multiplayer
Als wir mit der Silage anfagen und die Silos fertig gegärt waren leerten wir diese aus und wir sahen beide das noch 2000 restfüllstand drinnen obwohl es leer ist
wir sind auch noch mit förderband schaufel und schieber durchgefahren und haben nichts mehr gefunnden und leider ist das bei allen silos so und wir können diese nicht mehr benutzen
kann man das irgendwie beheben wenn möglich in einem update biite :)
Ich freu mich auf eure Antwort
euer musi1999 xD
Vortaz
Posts: 68
Joined: Fri May 03, 2013 6:01 pm

Re: Bug bei den Silos!!!!

Post by Vortaz »

viewtopic.php?f=874&t=96312


Längst bekannt und schon sehr oft gemeldet. Dir die zig Threads in denen darüber geschrieben wird zu verlinken bin ich jetzt zu faul.

search.php
musi1999
Posts: 2
Joined: Wed Nov 09, 2016 6:30 pm

Re: Bug bei den Silos!!!!

Post by musi1999 »

TY
Post Reply