Grafik Bug????

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Schotti80
Posts: 1
Joined: Fri Nov 11, 2016 1:01 pm

Grafik Bug????

Post by Schotti80 »

Hallo,

wir haben ein Problem mit LS17 auf der PS4.
Das erste Mal ist es mir beim Bäume fällen aufgefallen, wenn man auf einem Hügel oder Berg ist und der Baum fällt, verschwindet er einfach in der Map.
Da haben wir uns nicht viel bei gedacht, nen Bug halt, ist ja nicht so wild, wird bestimmt bald behoben.
Jetzt haben wir aber alle Lagerhäuser und Unterstände auf wollten ihn neu gestalten, ein Kollege der auf der Map war hat aber mitten auf den Hof einen Haufen Kartoffeln und zwichen die Scheune/Gartenlaube/Geräteschuppen und den 3 roten Fässern einen riesen Haufen Zucklerrüben geschüttet, diese wollten wir nun gestern wegbringen, hat auch geklappt, allerdings bleibt ein Rest in der Map hängen. Wir haben jetzt einen kleinen Haufen Kartoffeln und mehrere kleine Haufen Zuckerrüber auf dem Hof und bekommen sie weder mit Radlader noch mit Förderbändern noch mit sonst irendetwas weg und wir können da auch nichts wieder hinbauen da die Haufen im Weg sind.
Das ist echt nervig.
Wäre schön wenn dieser Bug, das Dinge in der Map verschwinden oder festbuggen beim nächsten Update behoben werden kann.

Beste Grüße
Svenja
teegelenk464
Posts: 39
Joined: Wed Jun 10, 2015 1:29 pm

Re: Grafik Bug????

Post by teegelenk464 »

Den gleichen Fehler gibts auch auf der Xbox. Kleine Beton-Kartoffelhaufen, die sich nicht entfernen lassen. Das ist an sich nicht so schlimm, allerdings können darauf keine Gebäude platziert werden. Sehr ärgerlich, wenn man den Hof umgestalten will.
User avatar
Der_Tod
Posts: 2834
Joined: Fri Nov 07, 2014 9:51 am
Location: zu Hause/at home

Re: Grafik Bug????

Post by Der_Tod »

Willkommen im Forum. Das Verschwinden der Bäume in der Map sollte mit dem heutigen Update (Version 1.3.0) behoben sein.

Gruß
Der_Tod
Wenn der Tod kommt, ist Sense.
Post Reply