Sosnovka: Wohin mit den Rüben?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Cochese
Posts: 27
Joined: Tue Mar 11, 2014 9:54 am

Sosnovka: Wohin mit den Rüben?

Post by Cochese »

Moin moin,

ich ernte gerade erstmalig auf Sosnovka Rüben und frage mich jetzt, wie ich die ins Hofsilo bekomme. Beim Versuch des Abkippens erscheint ein Hinweis, dass Rüben dort nicht angenommen werden. Auf der Übesicht, welche alle im Hofsilo vorhandenen Früchte anzeigt, gibt es jedoch eine SPalte für Rüben (und auch Kartoffeln). Daraus schließe ich, dass es irgendeine Möglichkeit geben muss.....Oder?
Wingcommander
Posts: 1112
Joined: Fri Oct 21, 2016 11:55 pm

Re: Sosnovka: Wohin mit den Rüben?

Post by Wingcommander »

Kannst du mit STRG+I (Tip anywhere) abkippen wo du willst, musst du dann nur wieder einsammeln vorm Abtransport...
User avatar
Franken-Landwirt
Posts: 664
Joined: Wed Jun 15, 2016 8:48 pm

Re: Sosnovka: Wohin mit den Rüben?

Post by Franken-Landwirt »

Wenn man die Rüben irgendwo abkippt, erscheint dann die Menge in der Übersicht ?
Gruß :hi:
FL
User avatar
Beero
Posts: 617
Joined: Sun Oct 30, 2016 10:31 am

Re: Sosnovka: Wohin mit den Rüben?

Post by Beero »

Franken-Landwirt wrote:Wenn man die Rüben irgendwo abkippt, erscheint dann die Menge in der Übersicht ?
Nein!
Umfrage und Ideen für DLC´s, Addons und regen Meinungsaustausch bitte hier hinein

System:
  • i7 4770K geköpft @ 4,5
  • Asus Rog Strix 1080 ti
  • ASUS Z97M-Plus
  • Avexir Core Series Gold LED 32GB
  • Alpenföhn Matterhorn Shamrock Edition
  • Crucial MX200 SSD 500GB+Samsung SSD 850 Evo 500GB+Samsung SSD 860 Evo 1TB
  • Be Quiet STRAIGHT POWER 10 600W
  • Auflösung: 2560x1440
User avatar
Matthias12
Posts: 99
Joined: Sun Jun 08, 2014 1:02 pm
Location: NRW

Re: Sosnovka: Wohin mit den Rüben?

Post by Matthias12 »

auf dem Hof gibt es doch diese halbrunden offenen Dächer da kann man rein fahren und abkippen. Ein Dach für Kartoffeln,ein Dach für Rüben und eins für Holzhäcksel.
Im LS15 gabs die Sosnovka Map auch schon, von daher könnte man das kennen.
User avatar
Farmer Fran
Posts: 67
Joined: Sat Oct 29, 2016 6:52 pm
Location: Lucerne, Switzerland

Re: Sosnovka: Wohin mit den Rüben?

Post by Farmer Fran »

Bei LS15 waren in den 3 Sosnovka Lagerstellen.
1. Holzhackschnitzel
2. Zuckerrüben inkl. Förderbänder
3. Kartoffeln inkl. Förderbänder

Image

Das muss man sich jetzt selber zusammenkaufen.
Man kriegt jetzt eine Map mit Schulden und Fahrzeuge und Tools die man besser gleich entsorgt.
User avatar
keinschnee
Posts: 111
Joined: Fri Mar 01, 2013 4:58 pm
Location: Rügen

Re: Sosnovka: Wohin mit den Rüben?

Post by keinschnee »

Aber tzrotzdem wäre ne Lagerstelle für Rüben, Kartoffeln und Hackschnitzel toll, damit man sehen kann, wieviel man davon hat, denn an den Haufen ist ja auch keine Füllstands-Anzeige dran. Frag mich echt wozu es im Menü überhaupt die Silofüllstandsanzeigen gibt, wenn die eh nix anzeigen können. Wirkt irgendwie unfertig das ganze.
User avatar
Farmer Fran
Posts: 67
Joined: Sat Oct 29, 2016 6:52 pm
Location: Lucerne, Switzerland

Re: Sosnovka: Wohin mit den Rüben?

Post by Farmer Fran »

Es ist unfertig. Es musste halt zur vorgegebenen Deadline raus.
Das "schnelle" Geld ist halt verlockender.
Giants hätte nach eigenen Angaben genug Geld um über mehrere Jahre auch eine Flaute zu überstehen.

Wie man an den Fanboys hier sieht, schlucken die alles.
Ich würde es wohl auch so wie Giants machen. Das Spiel geht ja weg wie warme "Weggli"
Zudem ist es echt praktisch wenn die vielen Kunden einem beim Bugsuchen helfen.

Es würde mich wundern wenn Giants die Kartoffel Lagerstätte Anzeige auch noch richtig implementieren würde.
Sowie alle Silos zusammenfassen und nicht nur das Hofsilo anzuzeigen.

Was mich bedenklicher stimmt ist, das Giants nach einer Weile der Version den Rücken kehrt.
z.B. hatt ich bei LS13 über 500 Objekte im Spiel, davon 90% Heuballen auf den Feldern der Rest Werkzeuge und Maschinen. Als ich den Spielstand wieder geladen hatte und mit dem Ballenwagen die Ballen holen wollte waren meine Fahrzeuge weg.
Als ich draufschaltete befand ich mich unter der Map fallend im Fahrzeug, sah auch noch andere Fahrzeuge am Fallen.
Grund war ein Objekt Limit. Was darüber ging wurde von der Physikengine nicht mehr einbezogen.
Wurde nie behoben. Man wurde davor auch nie gewarnt.

Es half nur noch im Savegame ein paar Ballen herauszulöschen um damit weiter zu spielen können.
User avatar
keinschnee
Posts: 111
Joined: Fri Mar 01, 2013 4:58 pm
Location: Rügen

Re: Sosnovka: Wohin mit den Rüben?

Post by keinschnee »

Sie könnten ja noch Placierbare Kartoffel, Rüben und Hackschnitzel-Lager per DLC nachreichen, die so wie das mtgelieferte Heu und Strohlager funktionieren, also im ESC Menü angezeigt werden nach placierung. Aber da ist die Comm ja eh viel schneller.
Vielleicht hat Giants ja nun den Fehler den Du hattest mit der Objectbegrenzung schon gefixt, indem es ne Meldung gibt, wenn Du das überschreitest ? Musst halt mal testen ;-)
Dieschatten
Posts: 131
Joined: Thu Oct 27, 2016 6:12 pm

Re: Sosnovka: Wohin mit den Rüben?

Post by Dieschatten »

Wenn die dann noch Platz schaffen auf dem Hof könnte man das tun ja. Aber da steht ja alles voll mit nutzen Gebäuden.
Post Reply