Wie funktionieren die Förderbänder?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Cochese

Re: Wie funktionieren die Förderbänder?

Post by Cochese » Wed May 17, 2017 1:23 pm

Ah, okay, vielen Dank, aber wie geht das....?

Kallenbach

Post by Kallenbach » Thu May 18, 2017 10:55 am

LB+X, einfach mal das Hilfefenster aktivieren. Und nein seitdem das Spiel im Handel ist muss die Deichsel hochgeklappt werden.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server

marmoe

Post by marmoe » Thu May 18, 2017 11:00 am

Hallöle,
Du musst noch ins Förderband "einsteigen" ;-)
Gruß marmoe

Spielefreak84

Post by Spielefreak84 » Sun Dec 02, 2018 3:22 pm

Hallo,
ich versuche ein Förderband am Mischwagen im BGA zu platzieren. Ein SL 80-22 Quantum aufzustellen, aber es lässt sich nicht ausfahren und anschalten. Was mach ich falsch. Hab einige YouTube Videos gesehen, doch die sind schon ausgefahren. Will meine Silage verkaufen und viele Beiträge beschreiben das das funktioniert. Bei mir nicht.

Danko40

Post by Danko40 » Mon Dec 03, 2018 10:54 am

Spielefreak84 wrote:
Sun Dec 02, 2018 3:22 pm
..., aber es lässt sich nicht ausfahren und anschalten. Was mach ich falsch.
Schalte mit "F1" das Hilfemenü oben links ein, steige ins Förderband ein (gleich wie bei einem Fahrzeug) und zoome mit der Kamera etwas raus. Wenn du in das Förderband eingestiegen bist, siehst du oben links im Hilfemenü die Erklärung, wie du das Förderband verlängern und die Höhe ändern kannst. Soviel ich mich an die PC-Zeit erinnern kann ist:
-rechte Maustaste und Maus horizontal links/rechts bewegen bewirkt, dass das Förderband verlängert/verkürzt wird
- rechte Maustaste und Maus vertikal: Förderbandarm wird gehoben/gesenkt.

Die Geschwindigkeit der Bewegungen stellst du in den Menü-Einstellungen (Arm-Geschwindigkeit von Fahrzeugen oder so...) ein.
"Der Bauer beobachtet, wie die Magd der Kuh den Eimer mit der frisch gemolkenen Milch als Trinken hinstellt. Diese erklärt ihr Handeln: "Die Milch schien mir etwas dünn, da wollte ich sie noch einmal durchlaufen lassen!" :lol:

———————————————————————
Plattform: XBOX ONE X
LS15 - Complete Edition
LS17 - Premium Edition
LS19 - Premium Edition

Post Reply