Missionen - Eigene Fahrzeuge verwenden?!

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Caddy Addy
Posts: 2
Joined: Tue Nov 15, 2016 9:41 am

Missionen - Eigene Fahrzeuge verwenden?!

Post by Caddy Addy »

Hallo an alle :hi: ,

ich dachte ich werfe auch mal ein paar Ideen mit ein. :biggrin2:

Ich bin auch begeistert vom neuen LS 17. Die Missionen finde ich sehr gelungen, Vorallem am Anfang kann man so schneller an Geld kommen :coolnew:

Aber was ich noch besser finden würde: Wenn man seinen eigenen Maschinenpark benützen könnte --> Ich möchte quasi den Maschinenring oder Lohnunternehmer aufgreifen...

Die Idee wäre in den Missionen die Wahl zuhaben, die gestellten Fahrzeuge zu nehmen oder man nimmt die eigenen und bekommt bei erfolgreichem Abschluss ne 3. Vergütung für die Maschinen.

Ich kann leider nicht moden bzw. skripte schreiben... sonst hätte ich mich schon versucht, die Idee umzusetzen :wink3:

Vllt. findet sich hier im Forum jemand, der sich dieser Idee annimmt :gamer: :coolnew: *thumbsup*

Wünsche euch allen noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Zocken :coolnew:
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Missionen - Eigene Fahrzeuge verwenden?!

Post by HeinzS »

das wird nichts, da das zu direkt im Spiel integriert ist. Außerdem ist die Bezahlung eh schon viel zu hoch.
User avatar
wildberry
Posts: 1824
Joined: Sun Oct 25, 2015 10:44 am
Location: State of Mind

Re: Missionen - Eigene Fahrzeuge verwenden?!

Post by wildberry »

Ich würde lieber sehen, man kann nur eigene Fahrzeugen dafür benutzen. Kein Zeitbonus, aber auch keine Uhr die irgendwann bei 0 endet ohne das man bezahlt bekommt. Man geht zu einem Nachbarn, der braucht Hilfe, man akzeptiert, holt eigenes Fahrzeug, muss das was geerntet ist noch zu X fahren usw.

Missionen wie die jetzt sind, schöner Anfang, aber könnte weit realistischer.
MC, aka Master of Cereals
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: Missionen - Eigene Fahrzeuge verwenden?!

Post by juf.de »

Ach komm es ist tausend mal besser als zum x-ten mal Erdnüsse für einen Zirkuselefanten 'rum zu karren xD
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
RCKU
Posts: 10
Joined: Mon Oct 31, 2016 4:07 pm

Re: Missionen - Eigene Fahrzeuge verwenden?!

Post by RCKU »

Ich finde die Idee von Caddy Andy gut.

Am Anfang kann man mit den gestellten Fahrzeugen einfach Geld verdienen umd eventuell aus den Miesen kommen. Immer noch wesentlich realistischer als Geld cheaten um nicht Pleite zu machen. Da ist es dann auch nicht schlimm, nicht abfahren zu müssen. Mit dem Metaltech Starthänger wäre das auch je nach Feldgröße kein Vergnügen.

Und wenn sich der Betrieb etabliert und der Fuhrpark verbessert hat dann Missionen mit eigenen Geräten. Da kann dann ja auch der Faktor der Vergütung mehr ins realistische verschoben ( sprich verringert) weden.

Der Vorschlag hat, aus meiner Sicht, durchaus Charme.

Gruß
dirkklein
Posts: 77
Joined: Wed Oct 26, 2016 6:27 pm

Re: Missionen - Eigene Fahrzeuge verwenden?!

Post by dirkklein »

Sie hätten ja den Feldauftragsmod so wie er im LS 15, war nur komplett übernehmen müssen, was aber wieder einmal nicht umgestzt wurde. Auch frage ich mich ,warum sie überhaupt diese Umfrage, was man sich im kommenden LS wünsche,n würde gemacht haben. Da hätten sie mal lieber auf die User hören sollen. Wäre gescheiter gewesen, als ein teils verbugtes Product auf den Markt zu werfen. MfG Dirk
BastiP.
Posts: 1
Joined: Wed Jun 12, 2019 10:54 pm

Re: Missionen - Eigene Fahrzeuge verwenden?!

Post by BastiP. »

Kleiner Tipp. Sollte ein Feld grubbern als Mission. Wurde ein kleiner Grubber zur Verfügung gestellt. Habe vor Beginn meinen großen Grubber ans Feld gestellt, und den dann an den gestellten Traktor gehängt. Es funktioniert. Die Zeit war auf den kleinen Grubber eingestellt. War natürlich schneller fertig. Desto höher war auch mein Bonus. Probiert es einfach aus.
Post Reply