Helfer arbeitet bei negativem Kontostand - Bug?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Mortary
Posts: 37
Joined: Mon Nov 07, 2016 10:02 pm

Helfer arbeitet bei negativem Kontostand - Bug?

Post by Mortary »

Hi,

ich hab gestern zufällig herausgefunden, dass der Helfer auch bei negativem Kontostand munter weiter ackert.
Liegt das schlicht und ergreifend am Schwierigkeitsgrad (Leicht) oder ist das Absicht?

Aus Realismus-Gründen wäre es doch sinnvoller, bei negativem Kontostand die Einstellung von Helfern zu unterbinden - oder lieg ich da mit meiner Meinung allein?
Dieschatten
Posts: 131
Joined: Thu Oct 27, 2016 6:12 pm

Re: Helfer arbeitet bei negativem Kontostand - Bug?

Post by Dieschatten »

Hast Du also im Realleben kein Dispo?
BAUER TUERSTOPPER
Posts: 58
Joined: Wed Jul 06, 2016 6:16 am

Re: Helfer arbeitet bei negativem Kontostand - Bug?

Post by BAUER TUERSTOPPER »

Das liegt an dir ist sehr cool für die trophäe das man am ersten tag ins minus geht ;)
DerMatze
Posts: 248
Joined: Wed Aug 07, 2013 5:03 pm

Re: Helfer arbeitet bei negativem Kontostand - Bug?

Post by DerMatze »

Mortary wrote:Hi,

ich hab gestern zufällig herausgefunden, dass der Helfer auch bei negativem Kontostand munter weiter ackert.
Liegt das schlicht und ergreifend am Schwierigkeitsgrad (Leicht) oder ist das Absicht?

Aus Realismus-Gründen wäre es doch sinnvoller, bei negativem Kontostand die Einstellung von Helfern zu unterbinden - oder lieg ich da mit meiner Meinung allein?
Naja realistisch wäre es, wenn der Helfer am Ende vom Monat seinen Gehaltsscheck nicht bekommt, also bis dahin darf er ruhig weiterackern, auch wenn das Konto im Minus ist :D
Mortary
Posts: 37
Joined: Mon Nov 07, 2016 10:02 pm

Re: Helfer arbeitet bei negativem Kontostand - Bug?

Post by Mortary »

Dieschatten wrote:Hast Du also im Realleben kein Dispo?
*thumbsup* die Gegenfrage war natürlich spitze und durchaus berechtigt - allerdings wirst du mir das hoffentlich nachsehen, wenn ich derlei Fragen nicht hier beantworte.
Es stört mich ja auch net weiter - es ist mir auch nur aufgefallen, genau so wie die Tatsache, dass ich bei Spielstart schon mal von Hause aus mit 50.000 in der Kreide stehe.
Ok, die von GIANTS werden sich sicher was dabei gedacht haben.
Post Reply