Felder verkleinern PS4?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Sound.75
Posts: 13
Joined: Mon Oct 31, 2016 6:53 pm

Felder verkleinern PS4?

Post by Sound.75 »

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit die Felder etwas zu verkleinern? Hintergrund ist der. Es kommt bei den Helfern immer wieder dazu, das Sie am Feldrand durch Häuser oder ähnliches blockiert werden und dann stehen bleiben bzw. das Feld nicht komplett bearbeiten.
Beim LS15 konnte man das Feld durch säen von Rasen etwas verkleinern. Bei LS17 funktioniert das leider nicht, sobald ich mit dem Grubber darüber fahre ist das Feld wieder im Originalzustand.

Danke
User avatar
Tobse82
Posts: 1191
Joined: Thu Jan 28, 2016 5:46 pm

Re: Felder verkleinern PS4?

Post by Tobse82 »

Dafür gibts eine Walze ( glaube vom Hersteller Lizard ), die Feld in normalen Boden ( Wiese ) umwandelt.

Bei welchen Feldern hat bei dir der Helfer versagt? Hast du die vergrößert oder waren sie in Originalgröße?
Privat: LS22 mit RTX3060 auf Windows 10 und XBox-Controller
Beruflich: Softwareingenieur C++ im Bereich Fintech
Sound.75
Posts: 13
Joined: Mon Oct 31, 2016 6:53 pm

Re: Felder verkleinern PS4?

Post by Sound.75 »

Super ich probiere das mit der Walze mal aus.
Es kommt bei den größeren Felder (z.B Feld 20 und 31 in Goldcrest Valley) mit dem entsprechenden großen Fahrzeugen (Challenger MT900 und und Amazone Condor 15001) immer wieder zu den Problemen. Die Felder sind original. Aber die größenen Fahrzeuge sind wohl dann etwas zu lang.
Ich teste das mit der Walze mal.

Danke
Farmer Peter
Posts: 31
Joined: Sat Dec 03, 2016 1:49 am

Re: Felder verkleinern PS4?

Post by Farmer Peter »

@Sound.75bei feld 20 lohnt es sich nur oben,eine walzebreite(6m)zu kürzen,nicht unten am strassenrand.dann tepmomat auf sähgeschwindigkeit reduziern.lg farmer peter.
Farmer Peter
Posts: 31
Joined: Sat Dec 03, 2016 1:49 am

Re: Felder verkleinern PS4?

Post by Farmer Peter »

man sollte da nur kürzen wo bäume oder andere Hindernisse entstehn.
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Felder verkleinern PS4?

Post by Kallenbach »

Dass der Helfer bei Feld 20 ein Problem hat mit der Amazone Condor das Feld vollständig zu säen kann ich bestätigen, die Stellen säe ich dann selber.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Farmer Peter
Posts: 31
Joined: Sat Dec 03, 2016 1:49 am

Re: Felder verkleinern PS4?

Post by Farmer Peter »

Zum Letzten Mal:In welchem Zustand müssen oder sollen Felder sein,das man sie kaufen kann?Nachdem ich 6 Felder inkl.ernte und erworbenes Geld verloren habe,ist diese Frage mehr als gerechtfertigt.
User avatar
MorbidRage
Posts: 82
Joined: Mon Nov 14, 2016 6:48 am

Re: Felder verkleinern PS4?

Post by MorbidRage »

Völlig egal in welchem Zustand die Felder sind. Du kannst diese immer kaufen. Es ist lediglich von Vorteil Felder dann zu kaufen wenn sie reife Früchte tragen, da du diese dann als Gewinn betrachten kannst.

Wie hast du denn Felder "verloren"??? Das verstehe ich nicht ganz.
Sound.75
Posts: 13
Joined: Mon Oct 31, 2016 6:53 pm

Re: Felder verkleinern PS4?

Post by Sound.75 »

Hast,du die Felder gekauft oder nur die Missionen erfüllt? Die Missionen kommen immer wieder...
Farmer Peter
Posts: 31
Joined: Sat Dec 03, 2016 1:49 am

Re: Felder verkleinern PS4?

Post by Farmer Peter »

Ich hab die felder mit resourcen gekauft,nach ein paar tagen,fielen sie in erstbesitz zuück,und alle Grünen Balken waren wieder ergraut.Daher meine Frage.
Farmer Peter
Posts: 31
Joined: Sat Dec 03, 2016 1:49 am

Re: Felder verkleinern PS4?

Post by Farmer Peter »

Und wenn die Missionen sich wiederholen,klasse,aber gekaufte Felder wieder in Erstbesitz fallen,bekommt man seinen Hof nie erweitert.
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Felder verkleinern PS4?

Post by Kallenbach »

Deswegen ja auch die Frage ob man es nachvollziehen kann warum du 6 Felder erst gekauft und dann wieder verloren hast. Kannst ja auch mal die Felder die du gekauft und dann verloren hast nennen, dann könnte man versuchen zu gucken ob das bei anderen auch der Fall ist. So unschön es klingt, es gibt zu viele Sachen die man ausschließen muss um den Grund zu finden und es gibt auch eine Sache die leider immer wieder mitbedacht und ausgeschlossen werden muss, nämlich derjenige der davor sitzt.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Farmer Peter
Posts: 31
Joined: Sat Dec 03, 2016 1:49 am

Re: Felder verkleinern PS4?

Post by Farmer Peter »

22,23,24,9,11und unter feld 5 da weiss ich aber die nr.nicht.gehörte Peter Wood.9 gehörte Ed.Gomez und die ersten 3 James Harris.11 gehörte Dennis Jenkins 20 gehörte Daria White.Waren augereift zum Mähn.Allerdings hab ich da eine idee,was wenn die nach dem Diebstahlsprinzip zurück fielen,denn die unkosten dünger und saatgut gehörten den vorbesitzern.Somit hatten sie die Resourcen bezahlt.und ich hab hab die Ernte kassiert,tzotz voständiger Feldbezahlung.Wäre doch auch eine Erklärung.
Farmer Peter
Posts: 31
Joined: Sat Dec 03, 2016 1:49 am

Re: Felder verkleinern PS4?

Post by Farmer Peter »

Was unterm Strich heissen würde:Felder Erst abgeerntet Kaufen.Sodas den besitzer keine Kosten mehr entstehn.Nur in den Tutorials steht da nix von drin.
User avatar
MorbidRage
Posts: 82
Joined: Mon Nov 14, 2016 6:48 am

Re: Felder verkleinern PS4?

Post by MorbidRage »

Kann es sein, dass du anstatt "Kaufen" Auf den "Mission starten" Button geklickt hast? Da die Bauern die Ressourcen gestellt haben klingt dass ziemlich danach.
Klar das dann nach der "Mission" dieses Feld nicht in deinen Besitz übergeht. Sondern du bist dann quasi nur ein "Lohnunternehmer" für den jeweiligen Bauern.
Post Reply