Felder verkleinern PS4?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Felder verkleinern PS4?

Post by Kallenbach »

Und während der Mission wird die Feldnr. auch in grün angezeigt. Das Problem dabei bleibt aber dass Farmer Peter glaubhaft versichert hat, dass von seinem Geld die Kosten für den Felderkauf abgegangen sind, so ich hab jetzt mal ohne eine Feldmission auf den angegeben Feldern zu machen den Nominalwert der von ihm Angegebenen Felder errechnet und 808378€ ausgeben wäre wirklich ein heftiger Verlust.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Farmer Peter
Posts: 31
Joined: Sat Dec 03, 2016 1:49 am

Re: Felder verkleinern PS4?

Post by Farmer Peter »

Als hätte ich's geahnt,das diese frage kommt.also nochmal ich hab die felder mit der ausgereiften saat gekauft,da der balken unter dem bild grün und somit günster als die anderen war.ich weiss wenn ich Lohnarbeiter bin und/oder käufer.Anders ausgedrückt:ICH HABE AUF KAUFEN GEDRÜCKT!!!
Farmer Peter
Posts: 31
Joined: Sat Dec 03, 2016 1:49 am

Re: Felder verkleinern PS4?

Post by Farmer Peter »

Bezug genommen auf eine andere frage.
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Felder verkleinern PS4?

Post by Kallenbach »

Tja so richtig kommt man dem Problem nicht auf die Spur, die Felder 22, 23 und 24 hab ich auch gekauft und habe die Felder auch nicht wieder verloren und die Felder habe ich schon recht lange. Ich kann nur raten und Sachen von dem ich denke dass sie möglich sind aber je mehr Sachen Farmer Peter dann ausschließt und sich keine Lösung abzeichnet desto weniger kann man tun. Also in diesem Sinne, das Spiel angelassen und dann die Playstation komplett ausgeschaltet, denn das führt auch zu Datenverlust.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
MorbidRage
Posts: 82
Joined: Mon Nov 14, 2016 6:48 am

Re: Felder verkleinern PS4?

Post by MorbidRage »

Farmer Peter wrote:Als hätte ich's geahnt,das diese frage kommt.also nochmal ich hab die felder mit der ausgereiften saat gekauft,da der balken unter dem bild grün und somit günster als die anderen war.ich weiss wenn ich Lohnarbeiter bin und/oder käufer.Anders ausgedrückt:ICH HABE AUF KAUFEN GEDRÜCKT!!!
Jo...Sorry das man helfen wollte. Iwie muss man ja Dinge ausschließen die dazu geführt haben. Aber egal...für mich ist die Sache erledigt!!!!
Farmer Peter
Posts: 31
Joined: Sat Dec 03, 2016 1:49 am

Re: Felder verkleinern PS4?

Post by Farmer Peter »

Ausschliessen kann man bei LS 17 gar nichts,das ist es ja.
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Felder verkleinern PS4?

Post by Kallenbach »

Eben halt doch, guck mal wenn Fehler auftreten und egal was es für Fehler sind muss es doch eine Lösung geben was zum Fehler geführt hat. Beim Fahrsilo war es klar dass die Silowände nicht die Eigenschaften des Terrainlayer haben weswegen die Silage erst auf dem Terrainlayer liegen bleibt, was wiederum dazu führt dass man die Reste nur schlecht auf der Konsole mit Version 1.02 beseitigen kann, selbst mit 1.3.1 bleibt das Material in den Wänden hängen die Anbaugeräte der Lader können es aber entfernen. Oder die Trophäen zur nachzucht für die muss das Spiel laufen bis der Zähler die benötigte Menge gezählt hat weil bei jedem Savegame-Start dieser auf Null ist. Und so muss es auch eine Lösung für dein Problem geben und jetzt müsste man suchen was zu Reproduktion des Fehler nötig ist. Leider fehlen dazu aber auch Daten von anderen die eventuell schon dieses Problem hatten.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Felder verkleinern PS4?

Post by böserlöwe »

Durch den neuen Patch 1.3.1 der jetzt auch auf den Konsolen verfügbar ist, beginnt die Fehlersuche nur wieder von vorne.
Jetzt muss man wieder alles neu erkunden um die Fehler neu eizukreisen.
Wer sein Spiel also auf dem alten Patch hat, sollte erstmal wieder aktualisieren.
erst dann ist wieder ein Vergleich der Installationen möglich.
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Felder verkleinern PS4?

Post by Kallenbach »

Danke für die Info Böserlöwe. Hab gerade den Download gemacht und installiert.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Farmer Peter
Posts: 31
Joined: Sat Dec 03, 2016 1:49 am

Re: Felder verkleinern PS4?

Post by Farmer Peter »

hab am montag feld 17/neben BGA Sosnovka gekauft,vorbesitzer war Erick Roberts. Preis 169.000,- euro,aber vorher abgeerntet,und komischerweise hab ich das feld noch immer,was zeigt das meine theorie stimmen könnte.(Diebstahlsprinzip des Spiels)
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Felder verkleinern PS4?

Post by Kallenbach »

Sowas ist ist im Spiel aber nicht vorgesehen und deine Theorie wackelt weil ich die drei der besagten Felder auch gekauft habe, sogar mit reifer Ernte und bis jetzt hab ich kein Feld verloren. Das einzige was fest steht dass es bei dir ein dummer Zufall war.
Last edited by Kallenbach on Sat Dec 10, 2016 1:14 pm, edited 1 time in total.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
zecka86
Posts: 26
Joined: Sun Aug 12, 2012 8:18 pm

Re: Felder verkleinern PS4?

Post by zecka86 »

Eine recht einfache erklärung für das problem wäre das du vergessen hast zu speichern.

Welche Mods sind im spiel, Konsole oder PC, Log, fehlt das geld tatsächlich?
FIREBIRD:
AMD Phenom2 X4 940 3 Ghz; 2 Sapphire ATI Raedeon 4870 512 MB Crossfire Link; 4x 2 GB DDR2 Ram 800Mhz; 2x Samsung 500 GB HDD 32 MB Cache; ASUS M3A78T Mainboard; Raptox 600W Power Supply
Build: 13.03.2009

Rechtschreibfehler gehören zur Serienausstattung

mfg Zecka
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8968
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Felder verkleinern PS4?

Post by farmtycoon39 »

Hallöle in das lauschige Ründchen: Man kann aber auch Felder kaufen,die schon erntereif sind oder mit den Früchten gesät und gedüngt sind.. Habs schon ein paarmal gemacht,dann die Zeit auf 120 gestellt und Wachstum auf schnell..
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Post Reply