Motor laufen lassen ls 2017

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Motor laufen lassen ls 2017

Post by Kallenbach »

Gut zu wissen dass da noch mehr dran hängt. Bei 1.2 ist es so.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
DaJumbo
Posts: 691
Joined: Sat Nov 05, 2016 12:59 pm

Re: Motor laufen lassen ls 2017

Post by DaJumbo »

Also habe es eben versucht, bei mir geht er nach 30 Sekunden aus mit Patch 1.3 und entfernen... Alle Einstellungen auf Original

Edit: Das gleich nochmals versucht mit der vorher erwähnten Änderung und er läuft nach über 30 Sekunden und entfernen noch.

Defakto alles beim alten zumindest bei mir :chinese:
Last edited by DaJumbo on Mon Nov 21, 2016 6:36 pm, edited 2 times in total.
User avatar
[PaC]SHARK
Kann keine Beiträge ohne Freigabe erstellen
Posts: 312
Joined: Tue Jan 29, 2013 11:44 pm

Re: Motor laufen lassen ls 2017

Post by [PaC]SHARK »

DaJumbo wrote:Da hat er recht der HeinzS. Motoren gehen aufgrund Performance nach einer bestimmten Zeit aus wenn du dich entfernst. Sind 30 Sekunden die du aber ändern kannst in der XML was aber laut Giants an der Performance zieht...

HeinS hat da mal den entscheidenden Tipp zur Änderung gegeben. Zumindest mir
HeinzS wrote:in der GameSettings.xml gibt es dafür eine Zeile:
<motorStopTimerDuration>30</motorStopTimerDuration>
Da steht doch alles, HeinzS hatte da so ne tolle Idee und die funktioniert BESTENS, ich hab aus den 30 sekunden 300 gemacht, das sind 5 Minuten! Da 84000 oder so ein zu tragen wäre dumm, weil es zum einen wohl etwas an der performance zieht und zweitens haben deine fahrzeuge ja auch einen betriebsstundenzähler der die kosten nur sinnlos hoch treibt wenn er ewig läuft! :wink3:
karin1
Posts: 169
Joined: Sat Oct 29, 2016 6:02 pm

Re: Motor laufen lassen ls 2017

Post by karin1 »

HeinzS wrote:@karin1

dann wechsle mal zu einem Punkt der weiter weg ist von dem Fahrzeug und staune wenn du zurück kommst. ;)
ist doch klar , hab schlüssel mit :-D :chinese:

bin schon in der nähe rumgelaufen und er blieb an weil ich holz holte
DaJumbo
Posts: 691
Joined: Sat Nov 05, 2016 12:59 pm

Re: Motor laufen lassen ls 2017

Post by DaJumbo »

dann mach das mal länger als 30 Sekunden und entferne dich mal weiter, z.B. halbe Karte und ich sag dir, er läuft nicht mehr außer ihr, du hast eine andere Version als ich was ich nicht glaube :chinese:
twizzle
Posts: 1000
Joined: Wed Aug 06, 2008 10:10 pm
Location: Irgendwo zwischen Ni + NRÜ

Re: Motor laufen lassen ls 2017

Post by twizzle »

karin1 wrote:man braucht kein drive contrll - ist im spiel mit drin .
nur mal in die Optien schauen im Spiel ( esc drücken )
Nur zum Teil.
Ich nutze den Mod hauptsächlich wegen dem zuschaltbaren Allrad und eben wegen der neuen Möglichkeit,
das "AutoTurnOff" abzuschalten.
mfg twizzle
agp8x
Posts: 589
Joined: Mon Sep 01, 2008 2:25 pm

Re: Motor laufen lassen ls 2017

Post by agp8x »

Es sagt schon viel über Modder aus, wenn sie Funktionalität in einen Mod bauen, die im Grundspiel schon enthalten ist...
twizzle
Posts: 1000
Joined: Wed Aug 06, 2008 10:10 pm
Location: Irgendwo zwischen Ni + NRÜ

Re: Motor laufen lassen ls 2017

Post by twizzle »

agp8x wrote:Es sagt schon viel über Modder aus, wenn sie Funktionalität in einen Mod bauen, die im Grundspiel schon enthalten ist...
Ich wußte garnicht, das es die Allradfunktion im Spiel gibt?
mfg twizzle
agp8x
Posts: 589
Joined: Mon Sep 01, 2008 2:25 pm

Re: Motor laufen lassen ls 2017

Post by agp8x »

Zuschaltbares Allrad gibt es nicht, dieses "AutoTurnOff" lässt sich aber schon im Grundspiel einstellen
twizzle
Posts: 1000
Joined: Wed Aug 06, 2008 10:10 pm
Location: Irgendwo zwischen Ni + NRÜ

Re: Motor laufen lassen ls 2017

Post by twizzle »

agp8x wrote:Zuschaltbares Allrad gibt es nicht, dieses "AutoTurnOff" lässt sich aber schon im Grundspiel einstellen
Das ist ja ein Böser, der UpsideDown, wie konnte er sich nur zu so etwas hinreißen lassen :lol:
mfg twizzle
Jan886 6 6
Posts: 319
Joined: Sat Feb 11, 2017 11:11 am

Re: Motor laufen lassen ls 2017

Post by Jan886 6 6 »

Nochmal zum Thema,
aber selbst ohne umgeschriebener Settings. Bei mir sind es nichtmal 5 Sekunden die ich kurz umswitche und schon sind trotz deaktiviertem Automatischem Motorstop die Motoren aus
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Motor laufen lassen ls 2017

Post by Trax »

Die Entfernung zwischen den Maschinen spielt dabei auch eine Rolle.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
mngrazy
Posts: 669
Joined: Fri May 10, 2013 3:22 pm

Re: Motor laufen lassen ls 2017

Post by mngrazy »

FS17_engineMustRun.zip von BlackPantherGroup , keine probs mehr mit dem ständigen motoren aus ^^
Jan886 6 6
Posts: 319
Joined: Sat Feb 11, 2017 11:11 am

Re: Motor laufen lassen ls 2017

Post by Jan886 6 6 »

mngrazy wrote: Mon Feb 12, 2018 12:02 pm FS17_engineMustRun.zip von BlackPantherGroup , keine probs mehr mit dem ständigen motoren aus ^^
Gibts da einen Link für?
Gefunden!
Gruß
Last edited by Jan886 6 6 on Tue Feb 20, 2018 11:51 am, edited 1 time in total.
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Motor laufen lassen ls 2017

Post by HeinzS »

Post Reply