Fendt ist weg !!!

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
BAUER TUERSTOPPER
Posts: 58
Joined: Wed Jul 06, 2016 6:16 am

Fendt ist weg !!!

Post by BAUER TUERSTOPPER »

Hey Leute. Sagt mal wie kann es sein das man einen helfer bei feld sähen lässt, der aber dann den Traktor im fluss versenkt und darin munter im kreis fährt (Zurücksetzen nicht möglich). Dann das spiel speichert neu lädt und der trecker dann ganz weg ist ? Sähmaschine und gewicht sind noch da . :shock: :lol:
Dieschatten
Posts: 131
Joined: Thu Oct 27, 2016 6:12 pm

Re: Fendt ist weg !!!

Post by Dieschatten »

Zurücksetzen geht immer sowie du den Helfer entlassen hast. Hast schon beim Händler geguckt ob er da steht? Klingt schwer danach
Zocker2013
Posts: 2250
Joined: Tue Jun 07, 2011 2:16 pm
Location: Pforzheim
Contact:

Re: Fendt ist weg !!!

Post by Zocker2013 »

wird der helfer nicht automatisch entlassen? der traktor ist ja versenkt worden?.
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Fendt ist weg !!!

Post by Kallenbach »

Wie willst du den Helfer entlassen wenn du in den Traktor nicht rein kommst und dann auch noch zurück setzen wenn der in Betrieb ist? Ab da hatte ich es schon von jemanden gehört der auch ein Auto versenkt hat und nach dem speichern sowie Savegame verlassen und und laden das Auto ganz weg war, nachdem er den Spielstand wieder geladen hatte stand das Auto beim Händler, nur vom hören kann ich es wiedergeben aber eine Fehleranalyse ist schwer, dem war es übrigens auch auf der PS4 passiert.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
GIGANT-Famer
Posts: 2021
Joined: Sat Oct 27, 2012 5:01 pm

Re: Fendt ist weg !!!

Post by GIGANT-Famer »

BAUER TUERSTOPPER wrote:Hey Leute. Sagt mal wie kann es sein das man einen helfer bei feld sähen lässt, der aber dann den Traktor im fluss versenkt und darin munter im kreis fährt (Zurücksetzen nicht möglich). Dann das spiel speichert neu lädt und der trecker dann ganz weg ist ? Sähmaschine und gewicht sind noch da . :shock: :lol:
Ja das gibt es, zum Übergang auf den Patch 1.2. und dein Trecker war vielleicht eine Mod. Sind bei mir auch alle verschwunden und nur die Anbaugeräte und die Gewichte waren noch auf der Map verteilt. Du bist noch nicht lange, aber solche Aktionen machen dich fit für die LS-Zukunft. *thumbsup*
BAUER TUERSTOPPER
Posts: 58
Joined: Wed Jul 06, 2016 6:16 am

Re: Fendt ist weg !!!

Post by BAUER TUERSTOPPER »

Wie Kallenbach gesagt hat solange die fahrzeuge in betrieb sind ist das zurücksetzen nicht möglich mir blieb nur das speichern und neuladen und nach dem speichern war die ps 4 erstmal aus da ich kurz weg war, wieder da gewesen angemacht trecker weg. Auch nochmal neugestartet nichts der ist futsch. Kp. egal neu gekauft :D
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Fendt ist weg !!!

Post by Kallenbach »

Was sehr ärgerlich ist.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
BAUER TUERSTOPPER
Posts: 58
Joined: Wed Jul 06, 2016 6:16 am

Re: Fendt ist weg !!!

Post by BAUER TUERSTOPPER »

:frown: Ja Vorallem da es mein liebling war hatte knapp 50 stunden auf den buckel :frown:
Post Reply