Irgendwie kein Wetterwechsel

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Pranne
Posts: 10
Joined: Mon Nov 28, 2016 3:49 pm

Irgendwie kein Wetterwechsel

Post by Pranne »

Moin,

ich weiss nicht ob es am Schwierigkeitsgrad liegt (spiele gerade auf leicht) aber bei mir scheint ständig die Sonne.

Ein bischen Regen oder sonstwas wäre echt mal schön.

Ausserdem ist es, wohl aus dem selben Grund, nie richtig dunkel.

Ist das normal?

MFG

Pranne :biggrin2:
User avatar
dArCReAvEr
Posts: 258
Joined: Mon Nov 05, 2012 1:01 pm
Location: Kap Suzette

Re: Irgendwie kein Wetterwechsel

Post by dArCReAvEr »

Das mit dem Wetter habe ich schon im Ls 15 bemängelt...
MfG DarcReaver

- Modding, scripting, soundediting, gameplay -

Spielt zur Zeit: LS 2019 mit Seasons auf Westerhorn/Ellerbach
User avatar
GIGANT-Famer
Posts: 2021
Joined: Sat Oct 27, 2012 5:01 pm

Re: Irgendwie kein Wetterwechsel

Post by GIGANT-Famer »

Im LS19 wird das alles einstellbar sein. Personalisiertes Gaming wird es dann wohl heißen. :lol:
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Irgendwie kein Wetterwechsel

Post by Kallenbach »

Komisch haben wir unterschiedliche Spiele? Ich habe manchmal die Nase voll vom Wetter im LS17
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
MorbidRage
Posts: 82
Joined: Mon Nov 14, 2016 6:48 am

Re: Irgendwie kein Wetterwechsel

Post by MorbidRage »

Kallenbach wrote:Komisch haben wir unterschiedliche Spiele? Ich habe manchmal die Nase voll vom Wetter im LS17
Da kann ich mich nur anschließen! Spiele schwer auf der PS4!
Post Reply