(PS4) Lely Juno 150

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
[PaC]SHARK
Kann keine Beiträge ohne Freigabe erstellen
Posts: 312
Joined: Tue Jan 29, 2013 11:44 pm

Re: (PS4) Lely Juno 150

Post by [PaC]SHARK »

Tobse82 wrote:Hat den Lely schon jemand im Lossberg-Rinderstall getestet? Die Trigger sind da quasi nur im Futtertrog drin, d.h. man kann nur dort drinnen abladen. Der Lely saugt sich da nur voll, aber lädt nie was ab.
Giants Editor, i3d laden, Trigger weiter vor setzen, fertsch!

Wer das nicht kann dem Ersteller der Map mitteilen, auf Update warten!
Luna 84
Posts: 310
Joined: Sun Sep 17, 2017 1:21 am

Re: (PS4) Lely Juno 150

Post by Luna 84 »

laut einem video aus YT bruacht man die lade station agrnicht das spart nur den unterhalt
User avatar
Mr. Horsepower
Posts: 27
Joined: Sat Dec 30, 2017 7:37 pm
Location: Rövershagen

Re: (PS4) Lely Juno 150

Post by Mr. Horsepower »

Moin. Ich habe den Lely Juno auf der Map "The Valley The Old Farm" (im Kuhstall) einfach mal in den Stall gestellt (auf der Trog-Seite wo die Kühe fressen), ausgerichtet und siehe da, er sammelt und entlädt es auch in den Trog. Wenn man ihn außerhalb (auf dem eigenlich dafür vorgesehenen Platz) fahren läßt sammelt er zwar auf, entlädt aber nicht.
LS auf Konsole braucht DDR Mods, sonst dreh ich bald duuuuuuuurch !!!

:frown: :frown: :sadnew: :sadnew: :frown: :frown:
Kweedo
Posts: 16
Joined: Fri Mar 17, 2017 2:15 pm

Re: (PS4) Lely Juno 150

Post by Kweedo »

Servus,
wenn die Futtertröge voll sind, kann der Lely bekanntlich nichts entladen. Probier es einfach mal aus, wenn die Tröge nicht randvoll sind.
Grüsse :hi:
User avatar
Mr. Horsepower
Posts: 27
Joined: Sat Dec 30, 2017 7:37 pm
Location: Rövershagen

Re: (PS4) Lely Juno 150

Post by Mr. Horsepower »

@Kweedo: ...falls du mich meinst, ja das weiß ich. Es funktioniert nicht. Die Trigger sind glaub ich falsch platziert. Auf dem PC kam schon ein Update für die Map "The Valley The Old Farm" (hoffe das wurde darin behoben), auf der PS4 läßt es noch auf sich warten.
LS auf Konsole braucht DDR Mods, sonst dreh ich bald duuuuuuuurch !!!

:frown: :frown: :sadnew: :sadnew: :frown: :frown:
Post Reply