felder sind plötzlich geerntet

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
frank67
Posts: 8
Joined: Sun Mar 18, 2012 2:56 pm

felder sind plötzlich geerntet

Post by frank67 »

hallo ich habe gesehen das plötzlich einige felder geernt sind ohne das ich das gemacht habe. Das ist bei den standard map und bei den lossberg so. ich hatte ein par felder die ich ernte wolte habe dem 2 mahl dünge gegeben. der mais und das getreide stand schön fahr hin met dem machine und alles is geerntet. :confusednew:

Wie so ist dass den??
Lord Nighthawk
Posts: 2802
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: felder sind plötzlich geerntet

Post by Lord Nighthawk »

Und du bist dir sicher das das deine Felder waren und nicht Fremdfelder die du nur vorher über Missionen bewirtschaftet hast?
frank67
Posts: 8
Joined: Sun Mar 18, 2012 2:56 pm

Re: felder sind plötzlich geerntet

Post by frank67 »

ja wenn du das so sagt bin ich mich nicht sicher. Ist das so das wenn der mission zeit vorbei ist und man das nicht geerntet hast dan is der mais und getreide weg?
Lord Nighthawk
Posts: 2802
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: felder sind plötzlich geerntet

Post by Lord Nighthawk »

Bei den Feldern die dir nicht gehören gibts am Feldrand dieses blaue Icons, darüber kannst du das Feld kaufen oder eine Mission für einen anderen Bauern starten.

Gehört dir das Feld nicht kannst du mit deinem eigenen Fahrzeugen schonmal gar nix an dem Feld machen. Und die Missionen unterliegen einem Zyklus, soll heißen die entsprechenden Missionen sind kurz verfügbar und dann ändert sich der Feldstatus in die nächste Stufe. Ist das fremde Feld also heute Erntebereit, du hilfst dem Bauern über eine Mission aber nicht wirds in 2-3 Tagen vom System automatisch leer gemacht und geht in die nächste Stufe über.
frank67
Posts: 8
Joined: Sun Mar 18, 2012 2:56 pm

Re: felder sind plötzlich geerntet

Post by frank67 »

Ja das mit der mission wüste ich schon. Aber nicht das wenn man nichts macht das es dan weiter geht.
Viele dank für die hilfe
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8949
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: felder sind plötzlich geerntet

Post by farmtycoon39 »

außer,du kaufst das feld,nachdem es gedüngt wurde.. dann gehts weiter,indem du die frucht wachsen läßt und selber erntest.. ;)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Post Reply