Zug dauerhaft fahren lassen

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
TorBenz
Posts: 16
Joined: Sat Nov 05, 2016 10:46 pm

Zug dauerhaft fahren lassen

Post by TorBenz »

Moin Moin liebes Forum!

Ich spiele auf der Map Goldcrest Valley.
Hat jemand von Euch eine Ahnung, ob man den auch Zug auch dauerhaft auf der Karte rumfahren lassen kann, ohne das man drinnen sitzt.
Quasi Tempomat rein, wieder aussteigen und laufenlassen...
Ich würde es toll finden, wenn der Zug wie ein Auto seine Bahn ziehen würde.... und man könnte dann mit seinem Trecker nicht einfach über die Bahnübergänge brettern,
sondern muss auch mal gucken ob ein Zug kommt oder anhalten.

Viele Grüße!

Torbenz
Baskets-GE
Posts: 8
Joined: Mon Dec 12, 2016 2:59 pm

Re: Zug dauerhaft fahren lassen

Post by Baskets-GE »

TorBenz
Posts: 16
Joined: Sat Nov 05, 2016 10:46 pm

Re: Zug dauerhaft fahren lassen

Post by TorBenz »

Baskets-GE wrote:Hallo

Schau mal hier: viewtopic.php?f=916&t=100568&p=801994#p801994

Danke für den Hinweis!
Baskets-GE
Posts: 8
Joined: Mon Dec 12, 2016 2:59 pm

Re: Zug dauerhaft fahren lassen

Post by Baskets-GE »

Noch nicht die "absolute" Lösung meiner Frage, aber sehr nahe, hoffe auf baldige Antwort des Scripters, er versteht mehr von LUA wie ich insgesamt
DaJumbo
Posts: 691
Joined: Sat Nov 05, 2016 12:59 pm

Re: Zug dauerhaft fahren lassen

Post by DaJumbo »

macht nicht genau dieser Mod das, was du willst?!

https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2017
Baskets-GE
Posts: 8
Joined: Mon Dec 12, 2016 2:59 pm

Re: Zug dauerhaft fahren lassen

Post by Baskets-GE »

DaJumbo wrote:macht nicht genau dieser Mod das, was du willst?!

https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2017
Ist derselbe, schau Dir nur schon den Namen an: Locodrive
DaJumbo
Posts: 691
Joined: Sat Nov 05, 2016 12:59 pm

Re: Zug dauerhaft fahren lassen

Post by DaJumbo »

Stimmt hast recht, mein Fehler... Modhoster klick ich nur nicht mehr an da mir auf dieser Seite einfach Zuviel Werbung angezeigt wird... Die Seite ist mittlerweile unpraktisch hoch drei aufgrund der ständigen und vielen Werbung... Aber du hast recht, ist echt der selbe
Post Reply