Regen

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
ddick
Posts: 194
Joined: Wed Jan 04, 2017 8:21 am

Regen

Post by ddick » Wed Jan 04, 2017 8:30 am

Hallo,

ich bin neu hier und spiele auch zum errsten mal den FS 17.

Ich spiele derzeit auf Stufe "leicht".

Gibt es da keinen Regen ?

Wenn ich Heu draussen lagere ( in Ballen oder einfach nur eingesammelt und abgekippt) und es regnet wird das dann nass oder ist das egal ?


Danke euch.

Onkel Mo
Posts: 1041
Joined: Mon Jun 15, 2015 12:10 am

Re: Regen

Post by Onkel Mo » Wed Jan 04, 2017 8:39 am

Es regnet zwar hin und wieder das hat aber im Grunde nur einen optischen Effekt.
Heu und Stroh werden im Grundspiel nicht nass.
Nur die Fahrzeuge werden durch den Regen sauberer.
Für den LS15 gab es einen Mod der die Qualität von Gras und Stroh beeinflusst hat wenn es regnet. Ob es den auch für den 17er gibt / geben wird weiß ich allerdings nicht, da kann bestimmt ein PCler mehr zu sagen.

User avatar
MorbidRage
Posts: 82
Joined: Mon Nov 14, 2016 6:48 am

Re: Regen

Post by MorbidRage » Wed Jan 04, 2017 9:50 am

Im Grunde würde es ja nicht mal etwas bringen wenn du das Gras unter Dach lagern würdest! Denn da regnet es ja durch! :D

ddick
Posts: 194
Joined: Wed Jan 04, 2017 8:21 am

Re: Regen

Post by ddick » Wed Jan 04, 2017 10:16 am

Eben desswegen habe ich auch gefragt. :) Auf einer Map wo drei "Lagerhallen sind ist wenigstens eine zu :)

User avatar
Farmer Fran
Posts: 67
Joined: Sat Oct 29, 2016 6:52 pm
Location: Lucerne, Switzerland

Re: Regen

Post by Farmer Fran » Wed Jan 04, 2017 4:26 pm

ddick wrote:Hallo,

ich bin neu hier und spiele auch zum errsten mal den FS 17.

Ich spiele derzeit auf Stufe "leicht".

Gibt es da keinen Regen ?

Wenn ich Heu draussen lagere ( in Ballen oder einfach nur eingesammelt und abgekippt) und es regnet wird das dann nass oder ist das egal ?


Danke euch.
Solange sich ein Spiel auch so gut verkauft, kann man sich den Aufwand sparen Dinge nass, ,verschimmelt oder rostig werden zu lassen.
Man kann sich sparen dass Tiere erst gross werden müssen wie z.B. in der Schweinezucht wer will das schon.
Dafür gibt es Schweine die beim Futtertrog Mais produzieren können.

Post Reply