Transporter Gesucht

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
honeybear
Posts: 412
Joined: Sun Jul 14, 2013 3:36 pm
Location: Graz

Transporter Gesucht

Post by honeybear » Wed Feb 01, 2017 1:52 pm

Hallo Ihr Lieben!!

Ich suche nach einem Transporter, oder einem Kleinlastwagen, der zum Beispiel Paletten transportieren kann, wie einen Mercedes Sprinter.

Kennt vielleicht jemand einen guten Mod?

MfG
honeybear
Seid nett zueinander :this:
Seit LS09 dabei :biggrin2:

:!: RESPEKT FOR MODDERS :!:

Amech
Posts: 51
Joined: Wed Jan 04, 2017 6:45 am

Re: Transporter Gesucht

Post by Amech » Wed Feb 01, 2017 2:45 pm

Der Unimog 1200 (oder wars der 1600er?) kann 4 Paletten und "Schüttgut" laden und macht ordentlich was her. Ich weiß aber gerade nicht, ob der von Forbiddenmods oder sonstwo war... Vielleicht hilft dir das ja schon weiter :smileynew:

User avatar
honeybear
Posts: 412
Joined: Sun Jul 14, 2013 3:36 pm
Location: Graz

Re: Transporter Gesucht

Post by honeybear » Wed Feb 01, 2017 5:26 pm

http://forbidden-mods.phpbb8.de/mercede ... 30213.html

ist es der, ich habe nämlich mehrere gefunden
Seid nett zueinander :this:
Seit LS09 dabei :biggrin2:

:!: RESPEKT FOR MODDERS :!:

User avatar
honeybear
Posts: 412
Joined: Sun Jul 14, 2013 3:36 pm
Location: Graz

Re: Transporter Gesucht

Post by honeybear » Wed Feb 01, 2017 5:29 pm

so etwas vielleicht: http://www.mods-download.com/wp-content ... erma-1.jpg

oder sowas wäre toll: http://www.autosphere.ca/fleetdigest/fi ... rinter.jpg

es muss aber nicht unbedingt ein Mercedes sein
Seid nett zueinander :this:
Seit LS09 dabei :biggrin2:

:!: RESPEKT FOR MODDERS :!:

Amech
Posts: 51
Joined: Wed Jan 04, 2017 6:45 am

Re: Transporter Gesucht

Post by Amech » Wed Feb 01, 2017 5:35 pm

Ich glaube das hier ist der, den ich verwende: http://forbidden-mods.phpbb8.de/post53314.html#p53314
Den gibt es in drei Farben + eine Ausführung in olivgrün mit Seitenwänden und etwas mehr Ladevolumen.

User avatar
honeybear
Posts: 412
Joined: Sun Jul 14, 2013 3:36 pm
Location: Graz

Re: Transporter Gesucht

Post by honeybear » Wed Feb 01, 2017 5:40 pm

Ok danke @Amech, ich werde den mal probieren, an diese Option habe ich zuerst gar nicht gedacht!
Seid nett zueinander :this:
Seit LS09 dabei :biggrin2:

:!: RESPEKT FOR MODDERS :!:

Amech
Posts: 51
Joined: Wed Jan 04, 2017 6:45 am

Re: Transporter Gesucht

Post by Amech » Wed Feb 01, 2017 5:51 pm

Ich finde den echt gut. Mit IC Steuerung für die Türen, Fenster und Motorhaube sowie Spanngurten für Paletten. Abklappbare Bordwände und natürlich Zugmaul vorne und hinten Hydraulik und Kuppung.

Post Reply