Futtermischung

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
tubarao
Posts: 955
Joined: Thu Jun 30, 2011 8:42 pm
Location: PENICHE

Re: Futtermischung

Post by tubarao »

Schon mal dran gedacht eine oder mehrere Mischstationen und Fermenter hinzustellen?
Image
Ich versorge derzeit 2903 Kühe und bin noch lange nicht am Limit. So wie ich das bis jetzt sehe wird das Limit das Gras sein für die Silage und das Mischfutter. Ich werde nicht mehr genügend Zeit haben um die benötigte Menge zu schneiden weil ich nebenbei noch 16.000 Schweinchen und 5600 Schafe zu versorgen habe.
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Futtermischung

Post by HeinzS »

geo-luchs spielt auf der PS4 ;)
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Futtermischung

Post by Kallenbach »

Jetzt ist es schon bei einigen in der Signatur erkenntlich ob PS4 oder PC, naja :-| . Mit dem Peecon Biga Mega Mammoet 64m3 hat man auch auf Konsole große Massen als Vorrat.
Last edited by Kallenbach on Sun Feb 11, 2018 10:28 pm, edited 1 time in total.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Bj4we
Posts: 307
Joined: Thu Jul 14, 2016 3:17 pm

Re: Futtermischung

Post by Bj4we »

Dazu währe noch die lagerfähigkeit der hochsilos zu erwähnen 👍

Greetz
LS 22 auf der Xbox S :wink3:

Server:
Die Bauern von nebenan

Discord:
https://discord.gg/jQUBKjavBy
User avatar
tubarao
Posts: 955
Joined: Thu Jun 30, 2011 8:42 pm
Location: PENICHE

Re: Futtermischung

Post by tubarao »

HeinzS wrote: Sun Feb 11, 2018 10:44 am geo-luchs spielt auf der PS4 ;)
Und warum steht dann nicht in der Überschrift (PS4) Futtermischung???
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Futtermischung

Post by Trax »

Weil das Thema von willytyp ist und nicht von geo-luchs, wobei dieser es in seiner Signatur stehen hat.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Futtermischung

Post by HeinzS »

tubarao wrote: Sun Feb 11, 2018 10:03 pm Und warum steht dann nicht in der Überschrift (PS4) Futtermischung???
weil es leider immer noch keine FAQ gibt wo solche Sachen mal erklärt werden. *thumbsdown*
geo-luchs
Posts: 60
Joined: Sat Dec 30, 2017 7:58 pm

Re: Futtermischung

Post by geo-luchs »

Die Frage ist, ob es zwingend ein PS4 spezifisches Problem ist. Ich als Neu-bauer, der auch nur die PS4 Version kennt , kann das schwer einschätzen.

Daher der Zusatz in meiner Signatur wo ich spiele
--------------------
LS17
Platform: PS4
Add-Ons : SeasonPass --> Kuhn Pack , Platinum Expansion, Big Bud Pack
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Futtermischung

Post by Trax »

Es ging darum, das tubarao dir einen Mod vorgeschlagen hat, den es auf Konsole nicht gibt.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Spielefreak84
Posts: 22
Joined: Thu Nov 29, 2018 2:22 pm

Re: Futtermischung

Post by Spielefreak84 »

Ich hab den mobilen Mischwagen und komme mit den Stroh und Heuballen nicht zurecht. Ich hab Heu und Stroh einfach an den Feldrand beim Kuhstall abgeladen und Silage im Silo. Ich Fülle 43% Heu, 43% Silage und den rest mit Stroh. Die Perfekte mischung.
Crodak
Posts: 20
Joined: Fri Jan 15, 2016 11:53 pm

Re: Futtermischung

Post by Crodak »

WAs für einen LS spielt ihr da ... Gras nimmt der doch garnicht ...... bei TMR brauchst du Heu, Silage und eventuell Stroh...
User avatar
The Lort
Posts: 1870
Joined: Thu Nov 25, 2021 1:31 pm
Location: Gunzenhausen
Contact:

Re: Futtermischung

Post by The Lort »

Crodak wrote: Tue Mar 01, 2022 8:53 am WAs für einen LS spielt ihr da ... Gras nimmt der doch garnicht ...... bei TMR brauchst du Heu, Silage und eventuell Stroh...
Die Beiträge sind vom LS17 aktuell ist der LS22.
Im LS17 war saß anscheinend so.
Mein Linktr.ee <- Mods

Bei Fragen und Probleme direkt PN oder Bug-Tread

The Lort :hi:
Post Reply