Probleme mit Patch 1.4

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
McCaffrey
Posts: 49
Joined: Mon Nov 17, 2014 3:52 pm

Probleme mit Patch 1.4

Post by McCaffrey » Wed Feb 08, 2017 12:28 pm

Ich habe eben das Update auf 1.4 heruntergeladen und möchte es installieren.

Bei jedem Versuch erhalte ich die Fehlermeldung: " Landwirtschafts Simulator 17 8 Deutch ) ist nicht installiert "

Ich benutze die PC Version, nicht Steam, gekauft als Downloadversion, vorherige Updates sind aufgespielt.

Was kann ich tun damit es funktioniert?

Alles Gute im Leben ist entweder ungesetzlich, unmoralisch, oder es macht dick.

Murphys Gesetz

User avatar
DaJumbo
Posts: 442
Joined: Sat Nov 05, 2016 12:59 pm
Location: Bayern

Re: Probleme mit Patch 1.4

Post by DaJumbo » Wed Feb 08, 2017 12:33 pm

Hatte ich auch! Hab einfach das Setup vom Spiel erneut ausgeführt, heißt darüber installiert und Patch nochmals ausgeführt und schon ging es!

Dabei geht auch nichts verloren, normalerweise. Wie gesagt bei mir hat es funktioniert und kann nun testen was mit 1.4 alles behoben wurde.

Nun geht zwar das Spiel aber alle Frontlader sind falsch angehängt :D Hängen an der Fronthydraulik und nicht am Frontladerarm oder wie man das nennt...
Und bei der 64 Bit.exe steht noch immer 1.31! Nur bei der "normalen" exe steht 1.4 im Spiel. Entweder Anzeigefehler oder der Patch geht nicht bei der 64Bit exe.
System : C64/C128 mit Kasettenlaufwerk

User avatar
McCaffrey
Posts: 49
Joined: Mon Nov 17, 2014 3:52 pm

Re: Probleme mit Patch 1.4

Post by McCaffrey » Wed Feb 08, 2017 12:36 pm

Das heißt also neu runterladen zum neuinstallieren, das kann es ja eigentlich nicht sein :-(

Alles Gute im Leben ist entweder ungesetzlich, unmoralisch, oder es macht dick.

Murphys Gesetz

User avatar
DaJumbo
Posts: 442
Joined: Sat Nov 05, 2016 12:59 pm
Location: Bayern

Re: Probleme mit Patch 1.4

Post by DaJumbo » Wed Feb 08, 2017 12:38 pm

Deswegen hab ich alles behalten was ich heruntergeladen habe. Extra Laufwerk alles gesichert damit ich nicht alles immer erneut laden muss... Vielleicht gibt's andere Lösungen aber wenn du meinen Ansatz probieren möchtest ja, alles erneut herunterladen! Aber wie gesagt bei mir ging der Patch danach
System : C64/C128 mit Kasettenlaufwerk

User avatar
McCaffrey
Posts: 49
Joined: Mon Nov 17, 2014 3:52 pm

Re: Probleme mit Patch 1.4

Post by McCaffrey » Wed Feb 08, 2017 12:39 pm

Hatte den Downlaod auch behalten, lies sich aber nichtmehr nutzen, warum auch immer.

Alles Gute im Leben ist entweder ungesetzlich, unmoralisch, oder es macht dick.

Murphys Gesetz

User avatar
Kleeblatt
Posts: 542
Joined: Mon Nov 28, 2016 3:47 pm
Location: Randberlin

Re: Probleme mit Patch 1.4

Post by Kleeblatt » Wed Feb 08, 2017 12:43 pm

ohne Problem gepatcht, sieht nun so aus:
Image

danke an die Crew der Überarbeiter und weiter so *thumbsup*

User avatar
McCaffrey
Posts: 49
Joined: Mon Nov 17, 2014 3:52 pm

Re: Probleme mit Patch 1.4

Post by McCaffrey » Wed Feb 08, 2017 1:00 pm

Neu installieren und dann patchen hat geklappt.

Alles Gute im Leben ist entweder ungesetzlich, unmoralisch, oder es macht dick.

Murphys Gesetz

Hühnerdieb
Posts: 39
Joined: Tue Dec 27, 2016 1:10 am

Re: Probleme mit Patch 1.4

Post by Hühnerdieb » Wed Feb 08, 2017 1:35 pm

Bei mir/uns findet er im Multiplayer keine Server mehr (außer GCV & Sos) nach dem Update!

Wer weiss mehr?

juf.de
Posts: 1664
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: Probleme mit Patch 1.4

Post by juf.de » Wed Feb 08, 2017 1:42 pm

Natürlich findet man keine Server, da diese noch kein Update erhalten haben.
Anleitung für log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor
Tutorial for log.txt, giants Imagehoster, advaned texteditor
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
PN nur für persönliche Unterhaltungen. Das ist ein Forum, nutze es auch so!
PM only for personal conversation. This is a forum, use it like that!
Playing on PC

SimuFreunde
Posts: 1
Joined: Wed Feb 08, 2017 3:55 pm

Re: Probleme mit Patch 1.4

Post by SimuFreunde » Wed Feb 08, 2017 3:58 pm

Und jetzt nochmal für dumme: ich ziehe meine savegames aus dem Ordner. Installiere das Spiel neu - Patche es und schiebe die savegames wieder rein.

Funktioniert das dann? Kann ich so die savegames behalten?

digibauer
Posts: 6
Joined: Sat Nov 12, 2016 9:28 am

Re: Probleme mit Patch 1.4

Post by digibauer » Wed Feb 08, 2017 7:08 pm

Bei mir erkennt der Patch 1.4 das Spiel auch nicht - nicht einmal wenn es läuft...
Habe auch die PC-Version und Patch 1.3 ist installiert.

User avatar
kuhbauerhorst
Posts: 892
Joined: Mon Nov 10, 2014 3:28 pm

Re: Probleme mit Patch 1.4

Post by kuhbauerhorst » Wed Feb 08, 2017 7:28 pm

Hühnerdieb wrote:Bei mir/uns findet er im Multiplayer keine Server mehr (außer GCV & Sos) nach dem Update!

Wer weiss mehr?
cool endlich ein toller Überblick ohne die ganzen KOMMT REIN GIBT VIEL GELD oder FORST MAIS XXXXL Server
hoffe die Server brauchen noch für das Update

:lol: *thumbsup* :shock:
Mein Hobby: Standard XML und I3D umändern und im MultiPlayer nutzen! Wer braucht schon Mods :lol:
Diese Methode klappt auch im LS17 wie bisher, danke dafür! Es wird sogar immer mehr, was machbar ist, puuh!

Bandito87
Posts: 40
Joined: Fri Nov 23, 2012 6:27 pm

Re: Probleme mit Patch 1.4

Post by Bandito87 » Wed Feb 08, 2017 7:34 pm

SimuFreunde wrote:Und jetzt nochmal für dumme: ich ziehe meine savegames aus dem Ordner. Installiere das Spiel neu - Patche es und schiebe die savegames wieder rein.

Funktioniert das dann? Kann ich so die savegames behalten?
Ja.

Hat noch jemand das Problem, das Fehler die laut ausführlichem Changelog behoben wurden, immer noch im Spiel sind? Im Menü wird mir die Version 1.4 angezeigt.
Z.B. das plötzliche Beschleunigen beim anfahren, die mitlenkende Hinterachse beim Lindner usw.

NIV34U
Posts: 9
Joined: Thu Oct 27, 2016 6:36 pm

Re: Probleme mit Patch 1.4

Post by NIV34U » Wed Feb 08, 2017 7:42 pm

Bandito87 wrote:
SimuFreunde wrote:Und jetzt nochmal für dumme: ich ziehe meine savegames aus dem Ordner. Installiere das Spiel neu - Patche es und schiebe die savegames wieder rein.

Funktioniert das dann? Kann ich so die savegames behalten?
Ja.

Hat noch jemand das Problem, das Fehler die laut ausführlichem Changelog behoben wurden, immer noch im Spiel sind? Im Menü wird mir die Version 1.4 angezeigt.
Z.B. das plötzliche Beschleunigen beim anfahren, die mitlenkende Hinterachse beim Lindner usw.
geht das mim modsordner auch? also modsordner extern sichern und dann wieder einfügen?

leolam
Posts: 2
Joined: Wed Feb 08, 2017 7:39 pm

Re: Probleme mit Patch 1.4

Post by leolam » Wed Feb 08, 2017 7:44 pm

moin ich hab das problem wenn ich patch instalieren will kommt immer das Image
habe Farming Simulator 17 Digital Download CD Key also nict steam.
neuinstalation hat nix gebracht immer selbe problem
vieleicht weiss hier wer ne lösung

Post Reply