Fahrsilo in 1.4

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
totto1978
Posts: 65
Joined: Sat Jul 11, 2009 5:53 pm
Location: Duderstadt

Fahrsilo in 1.4

Post by totto1978 »

Hallo Giants,
danke.
Ich habe in letzter Zeit immer nur gemeckere über die Fahrsilos gehört.
Das geht nicht, man kann nicht gerade schieben, mimimi mimimi mimimi.
Wer sich mit beschäftigt hat, der konnte es auch. Wer nach 10 Sekunden und einer Bodenwelle aufgegeben hat, wird es nie können.
Ich fand das Schiebeverhalten bis gestern schon gut. Ich konnte gut Silos schieben, mit einer gescheiten Schräge zu hochfahren.
Aber nun is es euch gelungen, das Verhalten so zu machen, das selbst der letzte damit ein gescheites Silo aufschieben kann.
Das ist euch echt gut gelungen.
Danke
CLAAS the only one
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Fahrsilo in 1.4

Post by Trax »

Muss ich auch sagen, also jetzt macht das Siloschieben echt fun, egal ob mit Schild oder Schaufel/Gabel. Das Material verteilt sich gut und man hat auch keine Buckelpiste mehr.
Sauber gemacht. *thumbsup*
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
cabmac
Posts: 806
Joined: Sat Jan 24, 2009 4:00 pm
Location: Balerma/Spanien

Re: Fahrsilo in 1.4

Post by cabmac »

jupp, kann ich nur bestaetigen. Sogar beim drueberfahren verteilt sich das ...extreme Verbesserung...macht wieder Spass *thumbsup*
User avatar
Weingummi
Posts: 62
Joined: Thu Jun 04, 2015 8:05 am

Re: Fahrsilo in 1.4

Post by Weingummi »

cabmac wrote:jupp, kann ich nur bestaetigen. Sogar beim drueberfahren verteilt sich das ...extreme Verbesserung...macht wieder Spass *thumbsup*
Das dachte ich zu Anfang auch, aber je voller die werden umso schlechter wird das Verhalten..
dann einmal eine minimale Welle drinn geht garnix mehr zu Retten. Vieleicht sollten die Schilder nicht so Blitzartig das Häckselgut aufnehmen sondern etwas langsahmer und eher schneller wieder abgeben damit man auch die löcher begradigen kann. :hmm:
So ist immernoch die Reinste Katastrophe mit Schiebeschielder zu Arbeiten. Omg
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Fahrsilo in 1.4

Post by Trax »

Naja so schlimm finde ich das jetzt ned mit den Schilden, Übung gehört halt immernoch dazu. Mit Radlader und Silagegabel gehts am besten.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
totto1978
Posts: 65
Joined: Sat Jul 11, 2009 5:53 pm
Location: Duderstadt

Re: Fahrsilo in 1.4

Post by totto1978 »

Weingummi wrote:
cabmac wrote:jupp, kann ich nur bestaetigen. Sogar beim drueberfahren verteilt sich das ...extreme Verbesserung...macht wieder Spass *thumbsup*
Das dachte ich zu Anfang auch, aber je voller die werden umso schlechter wird das Verhalten..
Kann ich nicht bestaätigen. Egal wie viel drinn ist. Eventuel einfach mal das Schild etwas höher nehmen, dann werden auch die Wellen wieder begradigt.
Also ich finde das Verhalten viel viel besser als vorher, obwohl ich persönlich vorher auch schon mit zurecht gekommen bin
CLAAS the only one
User avatar
[PaC]SHARK
Kann keine Beiträge ohne Freigabe erstellen
Posts: 312
Joined: Tue Jan 29, 2013 11:44 pm

Re: Fahrsilo in 1.4

Post by [PaC]SHARK »

Nimm am besten Courseplay und lass den das machen, dann wird auch jedes Silo glatt wie ein Babypopo :mrgreen:

Image
User avatar
cabmac
Posts: 806
Joined: Sat Jan 24, 2009 4:00 pm
Location: Balerma/Spanien

Re: Fahrsilo in 1.4

Post by cabmac »

Das Verhalten ist DEFINITIV 100% besser als vorher, das Silo bekommt man nun wieder hin, wenn ein paar Loecher drin sind. Ich habs xum testen mal wie wild hin- und hergeschoben, und habs wieder ohne groessere Probleme glatt bekommen... kein Vergleich zu vorher
User avatar
dArCReAvEr
Posts: 258
Joined: Mon Nov 05, 2012 1:01 pm
Location: Kap Suzette

Re: Fahrsilo in 1.4

Post by dArCReAvEr »

kann ich auch so bestätigen. Super Verbessung im Vergleich zu 1.3!
MfG DarcReaver

- Modding, scripting, soundediting, gameplay -

Spielt zur Zeit: LS 2019 mit Seasons auf Westerhorn/Ellerbach
User avatar
[PaC]SHARK
Kann keine Beiträge ohne Freigabe erstellen
Posts: 312
Joined: Tue Jan 29, 2013 11:44 pm

Re: Fahrsilo in 1.4

Post by [PaC]SHARK »

Ich denke auch das es so wesentlich besser ist als vorher und da es doch hier gerade was das Silo schieben angeht immer ein riesen Kritikpunkt war und sicher auch bleiben wird, kann ich nur sagen es ist der Weg in die richtige Richtung und kann deshalb nur sagen weiter so GIANTS, ihr habt das Problem erkannt auch wenn es sicher mega schwer zu lösen ist um alle am Ende glücklich zu machen! :-)
User avatar
Jarhaed
Posts: 39
Joined: Sun Nov 10, 2013 4:20 pm

Re: Fahrsilo in 1.4

Post by Jarhaed »

Guten Morgen @ All

Ich hatte etwas erfurcht davor das Silo am Kuhstall zu bearbeiten. Da leider jeder meckerte aber ich bin sowas von begeistert. Die neue Art ein Silo zu bearbeiten ist einfach Genial und macht dazu auch noch Spass. Kein stumpfes drüber und fertig, sondern man kann mit jedem Hackschnitzel spielen. Super Sache!!
User avatar
Weingummi
Posts: 62
Joined: Thu Jun 04, 2015 8:05 am

Re: Fahrsilo in 1.4

Post by Weingummi »

[PaC]SHARK wrote:Nimm am besten Courseplay und lass den das machen, dann wird auch jedes Silo glatt wie ein Babypopo :mrgreen:

Image
Idee ist gut, aber eigendlich wollte (Ich) Spielen :wink3:
komme mit den Dingern einfach nicht klar, hab std. lang versucht und geübt bin auch kurz vor dem aufgeben. :blushnew:
User avatar
[PaC]SHARK
Kann keine Beiträge ohne Freigabe erstellen
Posts: 312
Joined: Tue Jan 29, 2013 11:44 pm

Re: Fahrsilo in 1.4

Post by [PaC]SHARK »

Probier mal das Röwersystem statt dem Original Schild, das Röwer Schild plus die Rolle zum verteilen und verdichten vorne dran geht bei mir super!

http://www.farming-simulator.com/mod.ph ... tle=fs2017
Post Reply