Größeres Gewicht/Objekt per Hand bewegen.

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Lutrax
Posts: 1
Joined: Sat Feb 11, 2017 12:51 pm

Größeres Gewicht/Objekt per Hand bewegen.

Post by Lutrax »

Hallo,

Ich würde gerne größer Objekt = mehr Gewicht im ls17 per Hand bewegen zb: größere Holzstämme, quaderballen etc.

Könnten mir dabei helfen was ich am spiel genau verändern muss damit dies möglich wird.

Danke *thumbsup*
Jan886 6 6
Posts: 319
Joined: Sat Feb 11, 2017 11:11 am

Re: Größeres Gewicht/Objekt per Hand bewegen.

Post by Jan886 6 6 »

Trainieren! Ne Spass gibt glaub ich einen Mod dafür.
Gruß
User avatar
bk25
Posts: 318
Joined: Fri Apr 25, 2008 12:24 am

Re: Größeres Gewicht/Objekt per Hand bewegen.

Post by bk25 »

http://modcentral.co.uk/resources/game-extension.102/ <- damit kannst du die Tragkraft erhöhen, geht sogar ganz bequem direkt Ingame über ein zusätzliches Menü.
Siggi12345
Posts: 25
Joined: Thu Feb 02, 2017 11:10 pm

Re: Größeres Gewicht/Objekt per Hand bewegen.

Post by Siggi12345 »

gibts da auch schon was für 19?
User avatar
Mister-XX
Posts: 16345
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Größeres Gewicht/Objekt per Hand bewegen.

Post by Mister-XX »

Ja, da habe ich schon etwas auf den DL Seiten gesehen, aber ich weiss gerade nicht mehr wo....
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
AceOne
Posts: 288
Joined: Fri Jan 04, 2013 3:31 pm

Re: Größeres Gewicht/Objekt per Hand bewegen.

Post by AceOne »

Hiermit kannst du Ballen und Co anheben:

https://sharemods.com/m4hjmgza4zp7/podnoszenie.zip.html

...Traktoren auch falls sie mal im Graben liegen. Ist etwas übertrieben, aber muss man ja nicht nutzen.

Edit: und keine Angst, dass ist kein Virus oder so. "podnoszenie" ist das polnische Wort für "heben" laut Übersetzer
Sir_Zimbel
Posts: 1
Joined: Fri Oct 23, 2020 5:51 pm

Re: Größeres Gewicht/Objekt per Hand bewegen.

Post by Sir_Zimbel »

bk25 wrote: Sat Feb 11, 2017 1:50 pm http://modcentral.co.uk/resources/game-extension.102/ <- damit kannst du die Tragkraft erhöhen, geht sogar ganz bequem direkt Ingame über ein zusätzliches Menü.
wo muss man da hin? ich hab da nämlich 6 verrschiedene links wenn ich auf den link von dir klicke... und ich sehe da auch kein download button...
User avatar
Mister-XX
Posts: 16345
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Größeres Gewicht/Objekt per Hand bewegen.

Post by Mister-XX »

Da der Thread schon was älter ist frage ich mal, suchst du für den 17er oder für den 19er ?
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Post Reply