Helfer einsetzen bei nicht rechteckigen Feldern

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
ddick
Posts: 212
Joined: Wed Jan 04, 2017 8:21 am

Helfer einsetzen bei nicht rechteckigen Feldern

Post by ddick »

Ich bin noch neu im FS 17.
Bis jetzt habe ich die originale Sosnovka gespielt wo die Felder Rechteckig sind und das hat mit den Helfern gut funktioniert.

Gestern habe ich Chellington versucht und dort sind die Felder nicht eckig sondern den gegebnheiten angepasst also "runde" Enden.
Der Helfer hat zig mal gewendet. Liegt das am Patch 1.4 oder muss ich auf solchen Maps mit so runden Felden selbst mähen usw. ?
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8061
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: Helfer einsetzen bei nicht rechteckigen Feldern

Post by don_apple »

Der Standard-Helfer im Spiel kommt im allgemeinen nur mit rechteckigen Feldern zurecht. Das hat nix damit zu tun mit welchem Patch du spielst das der Helfer auf "nicht-rechteckigen" Feldern nicht so gut funktioniert.

Um die Funktion des Helfers auf solchen Feldern zu verbessern kannst du mal den folgenden Mod ausprobieren, der erweitert den Standard-Helfer: https://github.com/Mogli12/AIVehicleExtension
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
mngrazy
Posts: 669
Joined: Fri May 10, 2013 3:22 pm

Re: Helfer einsetzen bei nicht rechteckigen Feldern

Post by mngrazy »

der helfer geht ja net mal richtig auf eckigen feldern..........
ddick
Posts: 212
Joined: Wed Jan 04, 2017 8:21 am

Re: Helfer einsetzen bei nicht rechteckigen Feldern

Post by ddick »

mngrazy wrote:der helfer geht ja net mal richtig auf eckigen feldern..........
Bei mir schon und das mit Patch 1.4.0