Fichtelberg

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
CRONIX
Posts: 28
Joined: Wed Mar 25, 2015 1:14 pm

Fichtelberg

Post by CRONIX »

Hallo zusammen,
Frage wann kommt Fichtelberg auf Konsole?
Und kann man bei Frontladern nicht irgendwie eine schwimmstellung einbauen? (Konsole)
Bin jahrelang winterdienst gefahren und da ist die schwimmstellung sehr praktisch!
BoHaPanopi

Re: Fichtelberg

Post by BoHaPanopi »

Im März soll die Fichtelberg auf die Konsole kommen.
Die Schwimmstellung kann man sicherlich über eine Mod einbauen, aber dann wird diese wohl nicht auf die Konsole kommen.

Du hättest das wohl besser im Modding Bereich gepostet.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8966
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Fichtelberg

Post by farmtycoon39 »

na,hoffentlich hab ich noch platz auf meinem systemspeicher... werd mich mal schlau machen,wie ich die kapazität vergrößere.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
EliteGamer
Posts: 136
Joined: Fri Nov 04, 2016 1:30 am
Location: Rinteln

Re: Fichtelberg

Post by EliteGamer »

Wird ja auch mal Zeit. Naja es dauert halt seine zeit
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8966
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Fichtelberg

Post by farmtycoon39 »

sooooo,hab ein wenig platz gemacht. jetzt kann die map ruhig kommen.. und evtl. ein paar gescheite mods...
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Post Reply