Kamera zentriert

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
Emtec
Posts: 258
Joined: Thu Dec 18, 2014 2:45 pm
Location: Franken

Kamera zentriert

Post by Emtec »

Grüße,
ich habe heute irgend eine tolle Tastenkombi gefunden, welche die Kamera in der innenansicht starr nach vorn zentriert. Bewegen mittels Maus und Tastatur geht auch nicht mehr. Bei der Außenansicht funktioniert alles bestens, auch wenn ich nur rumlaufe kann ich mich umschauen wie vie will.
Nur die Innenansicht ist halt auf die Frontscheibe fixiert. (In allen Fahrzeugen natürlich)
Alles andere an Tasten geht und Steuerung geht, nur Kamera bewegen ist nicht.
Weiß jemand was ich da gedrückt habe und vor allem wie es wieder geht?
User avatar
cheeky
Posts: 236
Joined: Sat Apr 19, 2008 12:16 am
Location: München

Re: Kamera zentriert

Post by cheeky »

Kann es sein, dass Du ein Fahrzeug mit IC-Steuerung benutzt und vermutlich mit Leertaste, oder Shift+Leertaste oder ähnlichem diese IC-Steuerung aktiviert hast? Dann einfach mal in der Hilfe oben links schauen, wie man IC wieder ausschält.
Viele Grüße

Frank
Ich bin ein ganz schlimmer LS-Fanboy und habe offensichtlich keine Ahnung von richtig guten PC-Spielen. Also braucht man mich nicht anzumeckern, wenn ich nicht der Meinung der zahlreichen Dauernörgler hier im Forum bin. Ich bin halt so :-)
User avatar
Emtec
Posts: 258
Joined: Thu Dec 18, 2014 2:45 pm
Location: Franken

Re: Kamera zentriert

Post by Emtec »

Nein. Das ist ja in allen Fahrzeugen. Hab soweit auch nur Originale bzw. welche ohne IC (Mag und brauch das nicht).
User avatar
Emtec
Posts: 258
Joined: Thu Dec 18, 2014 2:45 pm
Location: Franken

Re: Kamera zentriert

Post by Emtec »

Okay, hat sich erledigt. Es scheint irgned eine Kombi zu geben um Headtracking zu aktivieren. Habs gerade im Menü ausgestellt und alles geht wieder.
Kann hier also zugemacht werden ;)
Post Reply