Kuhn TF1500 Problem

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Tortsch
Posts: 2
Joined: Fri Feb 24, 2017 3:09 pm

Kuhn TF1500 Problem

Post by Tortsch » Fri Feb 24, 2017 3:19 pm

Moin Moin liebe LS-Community,

ich habe mir voller Freude das Kuhn-DLC gekauft, hauptsächlich wegen dem TF1500 Frontanbautank für Saatgut. Jedoch kann ich den Tank nicht kaufen. Es lädt Ewigkeiten nachdem man den Kauf bestätigt hat und dann erhalte ich das Produkt leider nicht. Der Rest des Kuhn-DLCs funktioniert was den Kauf angeht einwandfrei. Hat jemand einen Tipp für mich oder eine Lösung für das Problem? :)

Mit freundlichen Grüßen
Tortsch

baschdl
Posts: 21
Joined: Sat Dec 11, 2010 6:43 pm

Re: Kuhn TF1500 Problem

Post by baschdl » Fri Feb 24, 2017 3:44 pm

Lösche mal den Pro Seed Mod aus deinem Modordner, dann funktionierts wieder.

Tortsch
Posts: 2
Joined: Fri Feb 24, 2017 3:09 pm

Re: Kuhn TF1500 Problem

Post by Tortsch » Fri Feb 24, 2017 8:24 pm

Vielen Dank :)

Post Reply