Kann Patch 1.4.4 nicht downloaden

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Stierwascher
Posts: 109
Joined: Mon Dec 03, 2012 4:49 pm

Kann Patch 1.4.4 nicht downloaden

Post by Stierwascher »

Hallo Leute,
ich kann den Patch 1.4.4 nicht downloaden. Nach unzähligen Versuchen kommt immer die Meldung "Datei konnte nicht heruntergeladen werden". Kann mir bitte jemand sagen woran das liegt. Bei den bisherigen Patches klappte das anstandslos.
LG Willi der Stierwascher
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Kann Patch 1.4.4 nicht downloaden

Post by böserlöwe »

mal mit anderen Browser probiert,
Auf einen Downlaodmanager verzichtet?
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8925
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Kann Patch 1.4.4 nicht downloaden

Post by farmtycoon39 »

ah,ist der neue patch auch schon für konsolen draußen? ich hab bisher noch nix gesehen,obwohl ich heut schon ein wenig gezockt hab.....oder bleibts bei den konsolen bei 1.05?

na,ich werf mal meine ps4 an..
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Kann Patch 1.4.4 nicht downloaden

Post by Trax »

Auf Konsole soll er diese Woche erscheinen.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Stierwascher
Posts: 109
Joined: Mon Dec 03, 2012 4:49 pm

Re: Kann Patch 1.4.4 nicht downloaden

Post by Stierwascher »

Hallo Böserlöwe, danke für die Hilfe. Der andere Browser hat es ausgemacht.
LG Willi der Stierwascher
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8925
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Kann Patch 1.4.4 nicht downloaden

Post by farmtycoon39 »

aha. na,dann warte ich.. und ich vermute jetzt ganz stark,daß der rest der mods,die angekündigt waren und nicht gekommen sind, dann mit dem neuen patch kommen.. mmhm. also,wie üblich halt.. *hihi

na,jetzt schepperts bei mir..
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Post Reply