Page 1 of 1

Dedi App - Aufgaben

Posted: Mon Feb 27, 2017 10:29 am
by Wod_Ka
Hallo zusammen,

wie funktionieren denn diese "Aufgaben" in der neuen Dedi App? Ich kann dort eine Aufgabe erstellen und dann? :confusednew: Wie geht das weiter? Wie kann ich die Aufgabe einem zuweisen?

Grüße

Re: Dedi App - Aufgaben

Posted: Tue Feb 28, 2017 6:00 pm
by Experience712
Hey,

Dann bist du schon einen Schritt weiter als ich, wie kannst du denn die Aufgaben erstellen?

LG

Re: Dedi App - Aufgaben

Posted: Wed Mar 01, 2017 5:00 pm
by Wod_Ka
Dedi App starten
Rechts oben auf die drei Balken klicken
Reiter Aufgaben auswählen
Unten auf "Offen" klicken (mit so einem Klemmbrett)
Dann auf "Neue Aufgabe"
Aufgaben-Inhalte ausfüllen.... aber was das dann soll, verstehe ich auch nicht so ganz

(Beschreibung Android Dedi App)

Schade, dass die App nicht wirklich einen Nutzen bietet. *thumbsdown*

Re: Dedi App - Aufgaben

Posted: Wed Jul 17, 2019 11:50 am
by KH Lohnbetrieb
Ich hätte dazu auch mal eine Frage,

Wenn ich dann so eine "Aufgabe" erstellt habe, wie gehtes dann weiter??

Wer kann die erledigen und wo findet man die offene Aufgabe, sobald sie erstellt ist?!

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.

Gruß Kev

Re: Dedi App - Aufgaben

Posted: Sat Aug 17, 2019 4:41 pm
by freddrich
Wod_Ka wrote:
Wed Mar 01, 2017 5:00 pm
Dedi App starten
Rechts oben auf die drei Balken klicken
Reiter Aufgaben auswählen
Unten auf "Offen" klicken (mit so einem mcdvoice Klemmbrett)
Dann auf "Neue Aufgabe"
Aufgaben-Inhalte ausfüllen.... aber was das dann soll, verstehe ich auch nicht so ganz

(Beschreibung Android Dedi App)

Schade, dass die App nicht wirklich einen Nutzen bietet. *thumbsdown*
danke für die post. Ich habe es verstanden. Es half