Die Plane im Fahrsilo lässt sich nicht entfernen/öffnen

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
eisenherz6
Posts: 9
Joined: Sat Sep 17, 2016 9:55 pm

Die Plane im Fahrsilo lässt sich nicht entfernen/öffnen

Post by eisenherz6 »

Ich kann die Plane im Fahrsilo nicht vollständig öffnen.
esgeht nur an beiden Enden zu öffnen und ein entnehmen der Silage ist dann nur soweit möglich wie offen ist.
ich kann über die gesamte Länge des Silos laufen und es erscheint kein R oder anderes.
einen "Silo Putz" Mod kann man auch nicht anwenden weil dieser nur unter einer Füllung von 20000 geht, es sich aber mehr drin befindet.

wer kennt dieses Problem oder kennt einen Weg dieses Problem zu lösen?

In google steht darüber nicht viel, nur solche geistreichen Tipps, auslogen und wieder einlogen.

ich benutze die Sosnovka map
ich benutze im Silo den Mod ls17 Fräse und SWEEPER RABAUD

wäre für Hilfe dankbar, wenigstens um die Silo wieder leer zubekommen
User avatar
Darthbot
Posts: 4400
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Die Plane im Fahrsilo lässt sich nicht entfernen/öffnen

Post by Darthbot »

Die Plane wird nicht ganz entfernt. Nur ein stückchen Plane wird weggemacht. Sobald du diesen Bereich geleert hast, öffnet sich der nächste Abschnitt von alleine. Soll etwas Realismus ins Silo bringen, die ja auch nie komplett aufgedeckt wird.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8956
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Die Plane im Fahrsilo lässt sich nicht entfernen/öffnen

Post by farmtycoon39 »

man kann auch die reifen,die daneben stehen,zur deko draufgeben.. hab ich auf der lossberg-map gesehen..
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Darthbot
Posts: 4400
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Die Plane im Fahrsilo lässt sich nicht entfernen/öffnen

Post by Darthbot »

Die Reifen sind aber nicht auf jeder Map. Die Standart Maps haben das nicht.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
User avatar
letsdance
Posts: 335
Joined: Thu Jan 02, 2014 12:53 pm
Location: BY

Re: Die Plane im Fahrsilo lässt sich nicht entfernen/öffnen

Post by letsdance »

Darthbot wrote:Die Plane wird nicht ganz entfernt. Nur ein stückchen Plane wird weggemacht. Sobald du diesen Bereich geleert hast, öffnet sich der nächste Abschnitt von alleine. Soll etwas Realismus ins Silo bringen, die ja auch nie komplett aufgedeckt wird.
Das ist richtig, wenn ca ein Viertel entnommen wurde, deckt sich (jedenfalls bei mir) das Fahrsilo ganz auf. s. Bild

Image
Two beer or not two beer, thats the question!

Shakesbeer
eisenherz6
Posts: 9
Joined: Sat Sep 17, 2016 9:55 pm

Re: Die Plane im Fahrsilo lässt sich nicht entfernen/öffnen

Post by eisenherz6 »

ja... das habe ich auch schon gelesen irgendwo

nur bei mir passiert das irgendwie nicht... also bis jetzt

ich habe beide Enden so weit wie geht leer gemacht, aber die plane bleibt zu

ich werde mal jetzt ein Fahrzeugteil nehmen was kein Mod ist, heute gab es ja ein update

sollte es nicht gehen melde ich mich nochmal
eisenherz6
Posts: 9
Joined: Sat Sep 17, 2016 9:55 pm

Re: Die Plane im Fahrsilo lässt sich nicht entfernen/öffnen

Post by eisenherz6 »

ok....

nun geht es.... die Plane geht weiter auf

ob es nun daran liegt weil ich mit keinen Mod Fahrzeug oder Anbauteil dies getestet habe, kann ich nicht sagen, weil ich gerade keine Zeit habe es weiter zu testen

aber Hauptsache es geht weiter im Silo

danke für die Antworten
MircoGT
Posts: 10
Joined: Thu Apr 28, 2016 12:07 am

Re: Die Plane im Fahrsilo lässt sich nicht entfernen/öffnen

Post by MircoGT »

wir haben das gleiche Problem auf Sosnovka mit dem Silo auf dem Hof und an Feld 28, lassen sich nicht mit der Mod Fräse oder Original Silagegabel entleeren
eisenherz6
Posts: 9
Joined: Sat Sep 17, 2016 9:55 pm

Re: Die Plane im Fahrsilo lässt sich nicht entfernen/öffnen

Post by eisenherz6 »

MircoGT wrote:wir haben das gleiche Problem auf Sosnovka mit dem Silo auf dem Hof und an Feld 28, lassen sich nicht mit der Mod Fräse oder Original Silagegabel entleeren

seit update damals, geht es wieder
Post Reply