[LS17-News] Feedback

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
MadMax
GIANTS Software | Vehicle Integration
Posts: 4980
Joined: Sat Jan 12, 2008 2:53 am
Location: Erlangen
Contact:

[LS17-News] Feedback

Post by MadMax »

Hallo,

wer möchte kann hier sein Feedback zu den veröffentlichten News posten.
Gruß Max...
observer
Posts: 527
Joined: Wed Nov 25, 2015 4:49 pm

Re: [LS17-News] Feedback

Post by observer »

Ich freue mich drauf, passt auf meine 4 fach mit seinen Feldern mit bis zu 54 ha.
Big Bud Welcome! :biggrin2:
jankru
Posts: 610
Joined: Mon Nov 19, 2012 11:39 am

Re: [LS17-News] Feedback

Post by jankru »

Wenn euer Puplisher schon so vorprescht, könnt ihr auch gleich den Rest posten. Alles andere ist schwachsinn. Das Video hat ja an sich nichts verraten, aber halt der Puplisher.
User avatar
Darthbot
Posts: 4401
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: [LS17-News] Feedback

Post by Darthbot »

Die Maschinen im LS werden immer größer und größer. Was soll man mit den riesen Dingern denn auf den Standart Maps anfangen?
Macht lieber Geräte und Fahrzeuge im Klein oder Mittelgroßem Betrieb. Oder Youngtimer aus den 1980er und 1990er Jahren. Als die Marken noch unterschiedlich aussahen, und nicht einfach nur ne andere Farbe und andere Sticker haben um sie als andere Marke auszugeben.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
elmike
Posts: 3386
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: [LS17-News] Feedback

Post by elmike »

Hallo,

tolles Video, auch und gerade, wenn man schon weiß, was sich dahinter verbirgt. Wobei der Gag auch gut wäre, wenn dann ein kleiner Schmalspur-Einachsschlepper rumkommen würde. =)

Meine bevorzugt bespielte Leistungsklasse liegt eher zwischen 150 PS und 250 PS, aber manchmal muss es einfach was großes sein. Und da machen der Quadtrac oder Challenger schon Spaß... ich hoffe, dass hier vor allem der Sound gut umgesetzt ist. So ein gut 24l großer Sechzehn-Zylinder-Zweitakter.... *träum*

elmike
User avatar
kuhbauerhorst
Posts: 903
Joined: Mon Nov 10, 2014 3:28 pm

Re: [LS17-News] Feedback

Post by kuhbauerhorst »

Der Trailer ist sehr spannend, leider wurde gestern schon gespoilert, um was es sich dabei handelt.
Hätte ich dieses Wissen jetzt nicht, würde ich vom Hocker fallen, aber so weiß man ja leider schon, um was es geht.
Trotzdem cool gemacht! Ich werde das DLC aber nicht kaufen, da wir um die 200PS betreiben und meist um die 6m nutzen, von daher ist mir/meinen Leuten dieser Größenwahn nicht so ganz geheuer. Und ich sehe auch keinen Nutzen auf den Maps, die wir spielen. Wünsche euch damit dennoch viel Spaß, lange dauert es nicht mehr.
Mein Hobby: Standard XML und I3D umändern und im MultiPlayer nutzen! Wer braucht schon Mods :lol:
Diese Methode klappt auch im LS17 wie bisher, danke dafür! Es wird sogar immer mehr, was machbar ist, puuh!
tzizt
Posts: 285
Joined: Thu Dec 01, 2016 1:57 pm

Re: [LS17-News] Feedback

Post by tzizt »

Hm, ich weiß noch nicht so genau, was ich davon halte. Wenn man sich die Sortimente von Gregoire Besson und Seedhawk anschaut, weiß ich ehrlich gesagt nicht, was man damit auf einer Standart-Map soll. Natürlich hat auch die GCV das eine oder andere große Feld, keine Frage, aber für diese Maschinen müsste eben jedes Feld riesig sein.
Ich habe auch gar nichts gegen große "amerikanische" Maschinenparks, nur muss dann eben auch die Karte dazu passen, sprich eine Landschaft haben, wie man sie im Mittleren Westen der USA findet.

Ich persönlich wäre ja froh, wenn es zum Beispiel von Bednar, der dritten Marke im DLC (bisher) Bodenbearbeitungsgeräte und Sähmaschinen im Bereich von 7-9 Metern geben würde. Das sind noch Bereiche, die man auch auf normalen Maps mit größeren Feldern gut verwenden kann und die auch in West- und Mitteleuropa nicht vollkommen aus dem Rahmen fallen.
Zum Beispiel kann ich die Horsch Pronto wirklich nicht mehr sehen, da wäre eine Alternative ganz schön, es muss ja auch nicht immer gleich Direktsaat sein. Auch hat Bednar interessante Lösungen für die Tiefenbearbeitung von Böden, da wäre als Alternative zum klassischen Pflug auch viel Potenzial. Der Tiefenlockerer im Kuhn DLC hat hier ja zumindest gezeigt, dass Giants bereit ist, das "Pflügen" nicht nur von klassischen Scharpflügen zu zulassen.
Assassine
Posts: 1105
Joined: Fri Apr 05, 2013 3:55 pm

Re: [LS17-News] Feedback

Post by Assassine »

Also der Trailer ist Klasse,könnte auch ne Werbung für einen neuen Godzilla Film sein. Top

Zu dem was da gezeigt wird,schön das man was für die Kunden in den USA macht.schade das man mit dem Ding null komma nix anfangen kann. Weder auf der Original Map noch in nem Mittleren Betrieb. Ich schließe mich Darthbot an,macht endlich mal was für Fans von Youngtimern,die man sich getrost auf den Hof stellen kann. Das ding würde ich nichtmal ins wasser fahren.... Dieses,immer größer,nervt langsam extrem.
:gamer: Posting © [Assassine] 2013. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :hmm:
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: [LS17-News] Feedback

Post by HeinzS »

also so ein Trailer für etwas das nur 10 % mehr PS hat als das schon Vorhandene halte ich für reichlich übertrieben.
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: [LS17-News] Feedback

Post by Trax »

Das sag mal den amerikanischen Fans, denen gehen die "kleinen" Dinger auf den Keks. Zumal ja noch einige DLC's kommen werden und ein größeres AddOn wirds ja auch noch geben. Also noch genug Möglichkeiten für Youngtimer.

@HeinzS: 10%? Über 900Ps sind schon fast das doppelte von dem, was es gibt. :wink3:
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: [LS17-News] Feedback

Post by HeinzS »

bisher waren 692 PS das Maximum und ich hatte nur was von 760 PS gelesen und fast das doppelte von 692 ist deutlich mehr als 900 PS.
Es bleibt die Frage, gibt es passende Maps und vor allem Geräte dazu?
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: [LS17-News] Feedback

Post by Trax »

Ist aber deutlich mehr als 10% und 760PS ist die Nennleistung, was der max. erbringt weiß keiner, da nicht wirklich Messbar.
https://de.wikibooks.org/wiki/Traktoren ... ud_16V-747
Sucht man mal nach den Motordaten von Detroit Diesel zu dem Motor, sind über 900PS aber scheinbar nicht unrealistisch.

Was die Maps und Geräte angeht, Nunja 4x Maps dürfte es wohl die ein oder andere geben und Geräte sind ja im DLC enthalten. Mal ganz abgesehen davon, das die Maschinengröße zur bewirtschafteten Fläche im LS sowieso mehr als unrealistisch ist.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Swissid86
Posts: 276
Joined: Sun Nov 13, 2016 9:51 am

Re: [LS17-News] Feedback

Post by Swissid86 »

Also ich bin da gespaltener meinung. Einerseits finde ich es geil das auch mal was spezieles und nicht altagtaugliches kommt, anderseits wie schon oft gesagt etwas übertrieben für die standartmap's. Mehr freue ich mich auf die neuen, hoffentlich etwas grösseren geräten, damit auch die ls17 standart giganten etwas ordentliches zum ziehen haben. Zudem erhoffe ich mir das es dadurch bald ein paar geile 4fach map's gibt, oder das giants im grossem dlc eine dazu passende map liefert.

Klar das dieses dlc nicht jedem passt, den man kann es nie jedem gerecht machen. Jetzt kam das kuhn dlc, alles für kleinbetriebe, nun kommt das big bud dlc, halt etwas für die xxl farmer, mal schauen was da noch kommt. Der der ls17 ist noch jung, und da kann und wird sicher noch so einiges kommen, also wäre es doch schön wen nicht wider sofort reklamationen und gejammere kommt, abwarten, es gibt für jeden was (-;

In diesem sinn, danke giants und allen ein gutes farmen
Peter_Peter
Posts: 22
Joined: Sat Dec 31, 2016 2:22 pm

Re: [LS17-News] Feedback

Post by Peter_Peter »

Na was kommt da woll?

Image
Onkel Mo
Posts: 1508
Joined: Mon Jun 15, 2015 12:10 am

Re: [LS17-News] Feedback

Post by Onkel Mo »

Zuerst einmal: schönes Video. Wenn ihr es zukünftig noch hin bekommt dass nicht alle schon wissen was das große Unbekannte ist würde es bestimmt noch ne bessere Wirkung haben. :wink3:

Mit den neuen Geräten werden die schon im Spiel befindlichen Schlepper auch endlich mal nen Sinn bekommen.
Die neuen Schlepper, naja, Geschmackssache. Für die US Kunden bestimmt super.
Aber: wo soll man die bloß einsetzen?
Die Felder der original Maps sind größtenteils zu klein und bieten kaum die Möglichkeit durch zusammenlegen entsprechende Größen zu schaffen.
Bisher ist auch noch keine Map beim Modhub auf der man sie nutzen könnte. Was für den US Markt wiederum von Nachteil sein dürfte da dort die Konsolen deutlich höhere Absatzzahlen haben (auf den gesamten Markt betrachtet, die Verkaufszahlen des LS sind mir nicht bekannt).

Auf der WBH könnte man vielleicht noch etwas damit anfangen, die befindet sich aber nichtmehr im Spiel. Da es sicherlich keine neue Map von Giants dazu geben wird wäre es bestimmt Sinnvoll die WBH (natürlich auf den aktuellen Stand gebracht) mit in das DLC zu packen, oder zum Release auf dem Modhub anzubieten.
Post Reply