Mist plötzlich nicht mehr verkaufbar

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
grchi
Posts: 16
Joined: Tue Oct 25, 2016 1:29 pm

Mist plötzlich nicht mehr verkaufbar

Post by grchi »

Wie in der Überschrift schon beschrieben, kann ich den Mist plötzlich nicht mehr verkaufen. Ich habe bereits mehrere LKW-Ladungen zu Mary's Farm gebracht, die auch alle ordnungsgemäß verkauft wurden. Als ich jetzt meine letzte Fuhre hinbrachte blieb es einfach in dem markierten Bereich liegen und wird nicht mehr verkauft. Woran liegt das bzw. was mach ich plötzlich falsch?
https://www.dropbox.com/s/6wbdt7i5imwcj ... 9.png?dl=0
grchi
Posts: 16
Joined: Tue Oct 25, 2016 1:29 pm

Re: Mist plötzlich nicht mehr verkaufbar

Post by grchi »

Hat den keiner eine Idee?
Fazoletti
Posts: 120
Joined: Thu Feb 23, 2017 11:36 am

Re: Mist plötzlich nicht mehr verkaufbar

Post by Fazoletti »

Hallo!
Also mir ist es nur in der BGA mal passiert dass unabsichtlich etwas Häckselgut mit in den Fermeter geworfen wurde, und dann ist dort ständig Silage "durchgefallen" und am Boden im markierten Bereich, liegen geblieben.
Evtl. kannst du ja mal probieren den Abladebereich vorm Mist bei Marys Farm mit der Silo Delete Walze zu reinigen, und schauen wie es danach funktioniert?
lg
grchi
Posts: 16
Joined: Tue Oct 25, 2016 1:29 pm

Re: Mist plötzlich nicht mehr verkaufbar

Post by grchi »

Gute Idee werde ich nachher probieren, wobei es komisch ist was fremdes kann fast nicht hingekommen sein. Ich habe miz dem lkw eine fuhre voll hingebracht 59000 liter und das wurde beim ausschütten ganz normal verkauft. Dann habe ich nochmal ne ladung voll hingebracht und es blieb auf der markierten fläche einfach liegen so wie im bild zu sehen. Du kannst normal in einem kipper nicht 2 sorten transportieren?

Ich will auch deswegen den spielstand nicht wegwerfen denn der beträgt knappe 150 stunden. Aber ich probier die delete walze wie du gesagt hast mal aus.
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Mist plötzlich nicht mehr verkaufbar

Post by HeinzS »

da hast du wohl Strg+I gedrückt für überall abladen.
grchi
Posts: 16
Joined: Tue Oct 25, 2016 1:29 pm

Re: Mist plötzlich nicht mehr verkaufbar

Post by grchi »

Nein hab ich nicht wenn ich es mit dem teleskoplader ablade müsste es sich ja automatisch verkaufen wie an allen anderen Verkaufsstellen auch
grchi
Posts: 16
Joined: Tue Oct 25, 2016 1:29 pm

Re: Mist plötzlich nicht mehr verkaufbar

Post by grchi »

Habe alles gereinigt mit der delete walze trotzdem funktionirts nicht mehr. Werd ich wohl damit leben müssen
Post Reply