Page 1 of 1

spanngurt legt sich nicht um Baumstämme

Posted: Sun Mar 12, 2017 9:35 pm
by Domino90
Hallo LS Gemeinde,

ich spiele sehr gerne im Forstbereich und ich habe das Problem das die Spanngurte sich nicht um die Bäume und andere Objekte legen.

Ich spiele auf beiden Standardmaps.

Muss ich irgendwas aktivieren oder nicht ??

Würde mich über eure Hilfe freuen.

Gruß Domino90

Re: spanngurt legt sich nicht um Baumstämme

Posted: Mon Mar 13, 2017 7:40 am
by Tobse82
Da musst du nix aktivieren. Das ist einfach ein Bug.

Auf welchem Anhänger hast du denn das Problem mit den Gurten?

Re: spanngurt legt sich nicht um Baumstämme

Posted: Mon Mar 13, 2017 11:57 am
by Domino90
das Problem habe ich bei allen Standard und Mod Anhängern.

Re: spanngurt legt sich nicht um Baumstämme

Posted: Mon Mar 13, 2017 12:01 pm
by Ulli65
Hallo,
das ist bei mir auch. Aber die nicht umlegten Stämme liegen fest, so dass sie nicht runterfallen.
Ich benutze den Ponsse Bufferlo.

Re: spanngurt legt sich nicht um Baumstämme

Posted: Mon Mar 13, 2017 12:34 pm
by Tobse82
Hmm also bei mir beim Buffalo hat das immer funktioniert... gleich von Anfang an.... ( PC, DVD-Variante ).

Re: spanngurt legt sich nicht um Baumstämme

Posted: Tue Mar 14, 2017 9:45 am
by Domino90
ich benutze auch den Ponsse Bufferlo und dort geht es auch nicht.

Ich habe Steam Version

Re: spanngurt legt sich nicht um Baumstämme

Posted: Wed Mar 15, 2017 1:47 pm
by farmtycoon39
hast du aktualisiert? bei mir waren die spanngurte vorher auch unten. doch seit ich aktualisiert hab,ist alles so,wie es sein soll..

Re: spanngurt legt sich nicht um Baumstämme

Posted: Wed Apr 12, 2017 3:05 pm
by Bauer er
Aktualisiert? Das geht nach wie vor manchmal nicht, vor allem bei Mods.Die Gurte legen sich unter das Ladegut, beim Ponsse Buffalo z.b..

Re: spanngurt legt sich nicht um Baumstämme

Posted: Tue Aug 13, 2019 10:33 pm
by Kevin1996
Den bug hab ich auch bei sämmtlichen anhänger, auch das IT runner pack, auch auf mod maps

Re: spanngurt legt sich nicht um Baumstämme

Posted: Thu Aug 15, 2019 9:32 am
by rallyefan238
Seltsam... bei mir legt der die Gurte immer an. Habe ich jedoch zu viele auf dem Hänger, dann legt er den Gurt nicht über die obersten. Scheinbar dind die Gurte zu kurz ;)