(PC-GCV) Förderband wird umgeworfen

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
tubarao
Posts: 723
Joined: Thu Jun 30, 2011 8:42 pm
Location: PENICHE

(PC-GCV) Förderband wird umgeworfen

Post by tubarao » Wed Mar 15, 2017 7:14 pm

So stelle ich es hin:

Image

So liegt's nach einem Neustart des Spiels rum:

Image

Wie bitteschön kommt das zustande und was kann ich dagegen tun?

adeos tubarao

User avatar
HeinzS
Posts: 10596
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: (PC-GCV) Förderband wird umgeworfen

Post by HeinzS » Wed Mar 15, 2017 7:30 pm

dürfte am Fermenter(?) Mod liegen, nimm doch einen anderen mit Füllrohr für Anhänger.

User avatar
tubarao
Posts: 723
Joined: Thu Jun 30, 2011 8:42 pm
Location: PENICHE

Re: (PC-GCV) Förderband wird umgeworfen

Post by tubarao » Wed Mar 15, 2017 10:15 pm

Wo gibt's einen solchern Fermenter mit Füllrohr? Ich habe nur eine solche Mischstation gesehen. Bei der Mischstation passiert das allerdings nicht. Da bleibt das Förderband schön stehen.

SirSim
Posts: 221
Joined: Fri Oct 31, 2014 9:06 am

Re: (PC-GCV) Förderband wird umgeworfen

Post by SirSim » Wed Mar 15, 2017 10:52 pm


User avatar
tubarao
Posts: 723
Joined: Thu Jun 30, 2011 8:42 pm
Location: PENICHE

Re: (PC-GCV) Förderband wird umgeworfen

Post by tubarao » Thu Mar 16, 2017 9:14 am

Wie denn dieses????

Diese Meldung bekomme ich wenn ich das Teil downloaden will: Image

DaJumbo
Posts: 683
Joined: Sat Nov 05, 2016 12:59 pm

Re: (PC-GCV) Förderband wird umgeworfen

Post by DaJumbo » Thu Mar 16, 2017 10:34 am

Das Problem mit dem Förderband habe ich auch gehabt! Sobald ich die Förderbänder zusammen angekuppelt habe waren diese bei Neustart nicht mehr am selben Platz! Was ich dann gemacht habe ist, Förderbänder nur untereinander gestellt aber nicht zusammen gekoppelt. So läuft das Ding auch und beim Neustart steht alles dort wo es bei Verlassens des Spieles auch stand. Liegt wohl am ankoppeln...

Oder vor Beenden des Spieles Förderbänder voneinander trennen!

User avatar
HeinzS
Posts: 10596
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: (PC-GCV) Förderband wird umgeworfen

Post by HeinzS » Thu Mar 16, 2017 11:22 am

@tubaro

Foren die uploaded verwenden sollten eine Anleitung dazu posten:
Image

User avatar
tubarao
Posts: 723
Joined: Thu Jun 30, 2011 8:42 pm
Location: PENICHE

Re: (PC-GCV) Förderband wird umgeworfen

Post by tubarao » Thu Mar 16, 2017 7:25 pm

DaJumbo wrote:Das Problem mit dem Förderband habe ich auch gehabt! Sobald ich die Förderbänder zusammen angekuppelt habe waren diese bei Neustart nicht mehr am selben Platz! Was ich dann gemacht habe ist, Förderbänder nur untereinander gestellt aber nicht zusammen gekoppelt. So läuft das Ding auch und beim Neustart steht alles dort wo es bei Verlassens des Spieles auch stand. Liegt wohl am ankoppeln...

Oder vor Beenden des Spieles Förderbänder voneinander trennen!
Bei diesem Fermenter fliegt es auch raus wenn es nicht angekoppelt ist. Habe ich längst versucht. Ich denke mal es liegt an der Ladehierarchie beim Spielstart. Erst wird das Band hingestellt, dann der Fermenter mit dem Berg Silage und der schmeißt das Band dann raus.

Ist aber ohnehin Schnee von gestern. Wenn die Silage aufgebraucht ist wird der Fermenter verkauft und ein solcher mit Füllrohr angeschafft, fettich!!!

User avatar
tubarao
Posts: 723
Joined: Thu Jun 30, 2011 8:42 pm
Location: PENICHE

Re: (PC-GCV) Förderband wird umgeworfen

Post by tubarao » Thu Mar 16, 2017 7:27 pm

@HeinzS

.........nur, auf diese Seite komme ich erst wenn ich die Warnung meines Browsers ignoriert habe. Und dann ist mir der Ablauf ohnehin schon sehr, sehr, sehr lange bekannt.

User avatar
HeinzS
Posts: 10596
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: (PC-GCV) Förderband wird umgeworfen

Post by HeinzS » Thu Mar 16, 2017 7:30 pm

dann hast du wohl kein Adblock aktiv.

User avatar
tubarao
Posts: 723
Joined: Thu Jun 30, 2011 8:42 pm
Location: PENICHE

Re: (PC-GCV) Förderband wird umgeworfen

Post by tubarao » Fri Mar 17, 2017 9:32 am

Nein, hab' ich nicht, weiß ich nicht was das ist und brauch ich wohl auch nicht, denn..................... noch nie zuvor habe ich vom FireFox eine derartige Warnung bekommen. Und bisher bin ich für die Downloads immer sofort auf die von Dir erwähnte Seite gekommen.

Da kann es doch nur sein, daß von diesen Leuten nun plötzlich etwas Störendes auf der Seite geführt wird.

Werbung kann bei Übertreibung zwar lästig sein aber sie ist auf der anderen Seite wohl auch mit der Motor für unser gesamtes Wirtschaftssystem. Wie sonst sollte man erfahren was es gibt, was es Neues gibt und was besser ist als das zuvor???? Oder auch weniger gut! Wenn man nie mehr weiß und kennt als das was der Laden zwei Straßen weiter verkauft.

Also sollte man doch etwas vorsichtiger sein diese Werbung pauschal zu verdammen.

Und eh die Frage gestellt wird - ja, ich komme aus dem Lager. War einige Zeit Regionalgeschäftsführer eines der größten Werbeunternehmen in Deutschland. Also weiß ich von was ich rede.

User avatar
tubarao
Posts: 723
Joined: Thu Jun 30, 2011 8:42 pm
Location: PENICHE

Re: (PC-GCV) Förderband wird umgeworfen

Post by tubarao » Sat Mar 18, 2017 7:45 pm

@SirSim
SirSim wrote:Wie wäre dieser hier.
http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=203&t=5340
Es wäre gut dazu anzumerken, daß das Teil im Shop erstens ohne Bild und zweitens als Futtermischer angeführt ist. Da sucht man sich ja wuschig bisd man das rausgefunden hat.

Post Reply