BGA einfachste Weg zum Millionär???

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
powL
Posts: 216
Joined: Mon Apr 03, 2017 1:22 pm

Re: BGA einfachste Weg zum Millionär???

Post by powL »

Naja gut das ist ja jedem selbst überlassen, wie er spielen will. Ne BGA vor Ort muss ja nicht immer zwingend einem Landwirt gehören, also kann man selbige ja auch als einzelnes Spielelement betrachten und bespielen.
Ich würde sagen der beste Mittelweg zwischen, Abwechslung, Spiel, Spaß und Spannung :chinese: bietet die Tierzucht.
BGA ist mir nämlich auf Dauer zu öde ehrlich gesagt...
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8861
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: BGA einfachste Weg zum Millionär???

Post by farmtycoon39 »

naja,aber schnellen kies bringts,wenn man ab und an die bga füttert.. und a propos füttern: mit dem penta-kipper gehts nicht.. also muß ich doch mal ein förderband kaufen. :D

brauch ja nur eines.. aber vorher mal steht feldarbeit aufm plan.. und heuballen machen..
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
powL
Posts: 216
Joined: Mon Apr 03, 2017 1:22 pm

Re: BGA einfachste Weg zum Millionär???

Post by powL »

Sicher dat, aber wenn ich sehe was andere Zweige so abwerfen, dann verfütter ich meine Silage lieber. Der Realität und Abwechslung zu liebe wird die BGA aber auch hin und wieder voll gestopft :biggrin2:

Ja leider passt das mitm Kipper nicht...
Dann viel Erfolg dabei
Farmer Felix
Posts: 1
Joined: Fri Jan 04, 2019 2:12 pm

Re: BGA einfachste Weg zum Millionär???

Post by Farmer Felix »

Ich benutze auch die BGA. Anfangs hat es echt gut funktioniert! Nun bekomme ich jedoch nie die Einnahmen, die mir eigentlich zustehen...Nach ca. 600.000 Liter Silage erhalte ich nur knapp 100.000€...Eogentlich müssten mir um die 220.000€ Einnahmen zustehen (Der Preis für Silage war 360€ / 1000 Liter an der BGA). Liegt das vielleicht daran, dass ich zu viele Gärreste habe? Gruß Felix
Eische
Posts: 3773
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: BGA einfachste Weg zum Millionär???

Post by Eische »

Farmer Felix wrote: Fri Jan 04, 2019 8:41 pm Ich benutze auch die BGA. Anfangs hat es echt gut funktioniert! Nun bekomme ich jedoch nie die Einnahmen, die mir eigentlich zustehen...Nach ca. 600.000 Liter Silage erhalte ich nur knapp 100.000€...Eogentlich müssten mir um die 220.000€ Einnahmen zustehen (Der Preis für Silage war 360€ / 1000 Liter an der BGA). Liegt das vielleicht daran, dass ich zu viele Gärreste habe? Gruß Felix
Du beziehst dich vermutlich auf den LS19. Dann bist du hier aber falsch.
Dein Problem ist aber bereits bekannt und wird mit dem nächsten Update behoben. Die BGA benutzt aktuell einen festen Preis von 200Euro/1000L und nicht den Preis aus der Preisübersicht.
Playing on PC - Win10
Ryzen 3600
RX 5500XT
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs for FS22 using the bugtracker
Post Reply