Wozu braucht man ein Hypercar im LS17?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Effendi
Posts: 83
Joined: Mon Jan 25, 2016 4:54 pm

Wozu braucht man ein Hypercar im LS17?

Post by Effendi »

Mahlzeit,

ich hab letztens wieder im Modhoster gestöbert. Dort gibt's ja allerlei Sinnvolles und Sinnbefreites. Bei einem Eintrag hab ich mich aber echt gefragt wozu man denn einen Bugatti Chiron im LS17 braucht? Eigentlich kann man den nur als Deko vor die Tür stellen, oder?

Also Respekt für den Modder, der hat sich bestimmt was dabei gedacht und einen Teil seiner Lebenszeit dafür geopfert und für ihn mag das Teil sinnvoll sein. Aber wozu?

Fällt euch was dazu ein?
User avatar
Kleeblatt
Posts: 609
Joined: Mon Nov 28, 2016 3:47 pm
Location: Randberlin

Re: Wozu braucht man ein Hypercar im LS17?

Post by Kleeblatt »

willst Du dem Bauern absprechen das er sich <mit Gold und Edelstein> schmückt...... :this:
Effendi
Posts: 83
Joined: Mon Jan 25, 2016 4:54 pm

Re: Wozu braucht man ein Hypercar im LS17?

Post by Effendi »

Lach. Also die wenigsten Landwirte haben sowas vor der Tür stehen. Wage ich jetzt einfach mal in den leeren Raum hinein zu behaupten. Aber deshalb hab ich ja auch geschrieben: Deko vor die Tür....
User avatar
Darthbot
Posts: 4401
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Wozu braucht man ein Hypercar im LS17?

Post by Darthbot »

Wozu braucht man Feuerwehr, Rettungswagen, Polizei oder Rallyfahrzeuge im LS?
Kann man dann genauso fragen.

Der LS mag ein Landwirtschafts Simulator sein, aber dadurch das man diesen modden kann, können die Leute ihrer Kreativität freien lauf lassen, und ihre eigenen Ideen, Wünsche und Vorstellungen umsetzen. So kann dann schonmal ne Rennstrecke auf der Map sein, und da werden Rally Eventes, Monstertruck Rennen und co. veranstaltet. Oder jemand macht viel Wasser, nen großen Hafen und sieht dem geschäftigen Treiben dort zu.
Jeder kann also das machen was er möchte. Ob es nun sinnvoll ist oder nicht.

Ist doch bei Minecraft nicht anders. Dank Decocraft und co. kann man allerhand nutzloses Zeug ins Spiel bringen. Dinge die nichts können, sondern nur das Heim irgendwie wohnlicher machen.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
User avatar
rasilo
Posts: 835
Joined: Sat Jun 25, 2016 6:28 pm

Re: Wozu braucht man ein Hypercar im LS17?

Post by rasilo »

Es gibt im LS eine ganze Menge an Mods, bei denen ich mich wirklich frage, wozu in aller Welt man die braucht.

Tatsächlich finde ich, dass ein schickes und teures Auto vor die Tür zu stellen und damit gelegentlich über die Map zu fahren, wenn man aufs Teleportieren verzichten und etwas nachschauen mag, noch vergleichsweise sinnvoll ist.
m4pj3cts

Re: Wozu braucht man ein Hypercar im LS17?

Post by m4pj3cts »

Ich finde die Grundlage des LS ideal, um sich auszutoben. Aktuell baue ich an etwas, wo ich jetzt schon weiss, dass die Wenigsten damit was anfangen können / werden.
Mir geht es um die Umsetzung meiner Ideen mit dem Ziel meinen Mod dann auch Ingame nutzen zu können :)
Vermutlich hält er so viel von dem Auto, dass er es nun auch im LS, was er ohnehin spielt, nutzen kann.
User avatar
Darthbot
Posts: 4401
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Wozu braucht man ein Hypercar im LS17?

Post by Darthbot »

Was denn, kommt jetzt die Packung für deine alten Teebeutel dazu :biggrin2:
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
m4pj3cts

Re: Wozu braucht man ein Hypercar im LS17?

Post by m4pj3cts »

Ähm, woher weisst du das? :confusednew:

Aber schön, dass der Tee-Beutel, mein erster Mod überhaupt, in Erinnerung geblieben ist *thumbsup*
User avatar
Paeppchen
Posts: 569
Joined: Tue Nov 26, 2013 9:22 pm
Location: Huntly

Re: Wozu braucht man ein Hypercar im LS17?

Post by Paeppchen »

Ist doch großartig das der ls soviel Freiheit laesst. Ich liebe es das man ganze Wirtschaftskreislaeufe nachbauen kann, warum also nicht auch ne Biodiesel Rennstrecke
Liebe Grüße
Rolf
Seit Ls 11 dabei
"Keep calm and play farming simulator"
At the other end of the internet is still a human being. Show some respect and manners
User avatar
Hof Sonnenschein
Posts: 43
Joined: Sat Nov 28, 2015 10:47 am
Location: Hof Sonnenschein

Re: Wozu braucht man ein Hypercar im LS17?

Post by Hof Sonnenschein »

Da haste recht und der Betreiber der Biodiesel Rennstrecke ist Özdemir
Rast die Bäurin schnell vom Hofe, knallt der Bauer seine Zofe. Schreit die Bäurin vor verzücken, läßt vom Knecht sie sich beglücken. :lol: *thumbsup*
Post Reply