Seltsames Düngemuster in der Übersichtskarte (4-fach-Map)

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Finjas

Seltsames Düngemuster in der Übersichtskarte (4-fach-Map)

Post by Finjas »

Wenn ich mit der Spritze über das Feld fahre, ist mir wiederholt folgendes, seltsames Muster in der Übersichtskarte aufgefallen:

Image

Zwar handelt es sich hier um eine 4-fach-Map, aber das ändert jetzt nichts an meiner Frage: Zählt das Feld eigentlich als komplett gedüngt? Die Spritze war natürlich aufgeklappt und das Muster entspricht nicht den Fahrgassen! Auf einem anderen Feld sah es noch schlimmer aus, obwohl es komplett gedüngt war. Wäre Schade um das Geld, denn der Flüssigdünger ist ja nicht ganz billig. :sadnew:
Tino ls 1517
Posts: 135
Joined: Sat Mar 18, 2017 8:14 am

Re: Seltsames Düngemuster in der Übersichtskarte (4-fach-Map)

Post by Tino ls 1517 »

Wie heißt die map?
Evilman2517

Re: Seltsames Düngemuster in der Übersichtskarte (4-fach-Map)

Post by Evilman2517 »

Wenn ich mich nicht komplett irre, müsste es die Projekt Mecklenburg von der LS Modcompany sein, oder?

Grüße
Finjas

Re: Seltsames Düngemuster in der Übersichtskarte (4-fach-Map)

Post by Finjas »

Ja genau. Ich habe bisher noch nie im LS 17 mit der Spritze gearbeitet (Ökobauer :biggrin2: ), aber wenn dazu niemand etwas weiß, betrifft das Problem wohl nur diese Map. Da werde ich nochmal im Support-Forum für diese Map nachfragen.
Und wenn es sich nicht lösen lässt, gibt es noch dutzend andere Methoden zum düngen. :smileynew:
Post Reply