Die Map "Gaben des Kaukasus"

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
otzer
Posts: 2
Joined: Mon Dec 05, 2016 8:35 pm

Die Map "Gaben des Kaukasus"

Post by otzer »

Hallo,
gibt es auf der Karte "Gaben des Kaukasus" noch mehr Mähbare Wiesen außer die eine am Landmaschinenhändler? Oder muss ich ein Feld nehmen und dort Gras sähen?

Dank für Eure Hilfe

Andreas
otzer
Posts: 2
Joined: Mon Dec 05, 2016 8:35 pm

Re: Die Map "Gaben des Kaukasus"

Post by otzer »

Hallo,
ich habe jetzt noch eine gefunden. Neben der Kirche im großen Dorf. Um die Wiese effektiv nutzen zu können müssen aber hier, wie auch auf der anderen Wiese, erst mal die Bäume gefällt werden. Also noch mal schnell ne Lizenz kaufen.
Ich glaube das war es dann aber auch an mähbaren Wiesen.

Andreas
Post Reply