Tägliche Updates

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8957
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Tägliche Updates

Post by farmtycoon39 »

Kraxus wrote:Ich würde mal ruhig bleiben, da kommt bestimmt noch etwas . Immerhin ist im Forum die Kommunikation dank Lisertan besser geworden, und man hat den Anschein das da etwas passiert bei Giants . Vielleicht rennen Ostern die Leute ja als Playboybunnies rum, wäre nach Halloween passend ^^.

Von daher frohe Ostern
Genau mein Reden. Ich verfolge jetzt auch die Updates und wenns halt ne kleine Warterei ist,dann machts nix aus. Haben genug Sachen und Karten zum Rumheizen da,bis etwas kommt. Was den Big Bud angeht,so ist er vielleicht ein klitzekleines Bißchen,bzw. auf gut österreichisch "ein Altzerl" größer als die üblichen großen Maschinen. Und genauso breit wie eine 6m Sämaschine ist er auch,bzw. etwas breiter. Na und?? Hauptsache,wir haben endlich Sämaschinen mit einer größeren Füllmenge,da kann man viel machen.

Na,die Grubber erst sind der Knaller. freu mich schon auf den kompakten gelben Grubber,mit dem man auch pflügen und gleichzeitig grubbern kann. Ok,der Lemken-Grubber ist auch gut,aber schwer zu handhaben. Hatte oft Probleme,ihn hochzuheben und er hat immer gemacht,was er will.. :D
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Tägliche Updates

Post by Kallenbach »

Der Lemkengrubber war schon immer etwas speziell.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8957
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Tägliche Updates

Post by farmtycoon39 »

ja,gell? da gabs massenweise Funktionen und am Ende war ich fix und foxi,weil er nicht so reagiert hab,wie ich es wollte. Drum: wenn der gelbe Bednar-Grubber seine Arbeit demnächst gut macht,dann hab ich einen neuen Lieblingsgrubber neben dem großen Horsch.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Tägliche Updates

Post by Kallenbach »

Persönlich finde ich den Köckerling mit 14m besser. Auch die Grubber des neuen DLC find ich interessant, vor allem den Bednar, der Agrisem Grubber mit Pflugfunktion ist auch nicht schlecht aber leider braucht der richtig Power bei nur 8m AB.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8957
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Tägliche Updates

Post by farmtycoon39 »

aha.. na,die werden wir schon kriegen..
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Tägliche Updates

Post by Kallenbach »

farmtycoon39 wrote:aha.. na,die werden wir schon kriegen..
Was willst du damit sagen?
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Tägliche Updates

Post by Trax »

"Die richtig Power" werden wir dann ja auch gleich in einem Rutsch mitbekommen.

Was den Zugkraftbedarf angeht, ist der Agrisem mit 420-550PS noch ziemlich leichtzügig, wenn man bedengt, das das Teil bis zu 45cm Erdreich anhebt.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Post Reply