Ketten drehen beim Rückfährtsfahren falsch Cat289C

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Thornie03
Posts: 108
Joined: Sat Oct 29, 2016 10:43 am

Ketten drehen beim Rückfährtsfahren falsch Cat289C

Post by Thornie03 »

Hallo Genossen,

habe mit den Bagger gezogen im großen ganzen sehr gut der Mod. Eine Sache habe ich trotzdem die Ketten drehen sie beim Rückwärtsfahren trotzdem weiter nach vorn. Also der Bagger fährt normal rückwärts aber die Ketten drehen nicht rückwärts sondern vorwärts.
Wo in der XML-Datei stelle ich das um? Habe die Datei angehängt. Bitte um Hilfe finde da nix.....
Attachments
cat289C.xml
(11.24 KiB) Downloaded 29 times
Thornie03
Posts: 108
Joined: Sat Oct 29, 2016 10:43 am

Re: Ketten drehen beim Rückfährtsfahren falsch Cat289C

Post by Thornie03 »

Keiner der da einen Plan von hat ? :(
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Ketten drehen beim Rückfährtsfahren falsch Cat289C

Post by böserlöwe »

ich habe keine Ahnung was du da gemacht hast.
Für den LS17 sollte man die Dateien nach den LS17 Vorbildern erstellen.
Wenn man eine alte Datei nimmt, kann es shcon reichen das ein Zeichen darin alles zum scheitern bringt.

z.B. warum:
<rotatingPart index="0>9|0" radius="-.04"/>
<rotatingPart index="0>9|1" radius="-.04"/>

ist in diesen Einträgen ein - Minus vor den Ziffern gesetzt?
Ein Radius der kleiner als 0 ist macht do für ein Rad gar keinen Sinn? Dann lass es doch gleich ganz raus, dann stört es auch nicht weiter.
Thornie03
Posts: 108
Joined: Sat Oct 29, 2016 10:43 am

Re: Ketten drehen beim Rückfährtsfahren falsch Cat289C

Post by Thornie03 »

Hallo böserlöwe,

das ist nicht auf meinem msit gewachen ich benutze bzw. habe den Mod nur aus dem Internet gezogen und finde Ihn an sicht sehr gelungen bis auf die Rotation der Ketten.
Ich kann Dir nicht sagen was der Author sich dabei gedacht hat :)
Post Reply