Ein paar Fragen zum LS17/Xbox One

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Sansun
Posts: 12
Joined: Thu Oct 14, 2010 4:19 pm

Ein paar Fragen zum LS17/Xbox One

Post by Sansun »

Hallo zusammen,

ich habe mir nun gestern eine Xbox One S bestellt mit LS17 dazu. Sollte also in den nächsten Tagen eintreffen.

Ich habe auf der Homepage schon nach Mods für die Xbox One geschaut. Gibt es auch eine Liste der Mods nur für die Xbox One?

Und an die Konsolenspieler: Wie seid ihr zufrieden mit dem LS17 auf Konsole?

Danke im Voraus

Gruß
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8970
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Ein paar Fragen zum LS17/Xbox One

Post by farmtycoon39 »

die mods sind alle gleich für alle. egal,ob für pc oder konsolen.. da gibts nix extra :)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Pommfix
Posts: 1552
Joined: Tue Nov 22, 2016 1:05 am

Re: Ein paar Fragen zum LS17/Xbox One

Post by Pommfix »

Gibt keine gesonderte Liste für Konsolen. Man muss sich durch alle klicken um zu sehen welche es auch für Konsole gibt. Ist aber kein Problem,da man die Mods in Spiel herunter lädt.
Kann nur für mich sprechen, ich bin sehr zufrieden mit den Spiel. Siehe anderen Thread von wegen Geldverschwendung. Dort steht eine andere Meinung. Damit dürfte er aber alleine dastehen.
Viel Spaß beim Spielen.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8970
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Ein paar Fragen zum LS17/Xbox One

Post by farmtycoon39 »

Naja,vorausgesetzt,der Modder macht seinen Mod auch konsolenfertig,damit alle 2 Systeme damit zocken können. Im Moment sind wohl alle auf Osterferien,also ist mit ner kurzen Wartezeit zu rechnen. aber man kann auch eh jetzt schon soviel machen..wie z.B. ländertypische Fahrzeuge in den jeweiligen Maps zusammenstellen. die deutschen und teilweise österreichischen Fabrikate bei Lossberg und Old Streams,die amerikanischen bei den beiden amerikanischen Karten,russische und Ostblockfabrikate in Sosnovka und gemischte Fabrikate mit englischen Kippern bei den englischen Maps.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Post Reply