Coursplay - deutsches Forum

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
franky-b
Posts: 285
Joined: Fri Mar 25, 2016 1:48 pm

Coursplay - deutsches Forum

Post by franky-b »

Hallo ihr LS17 Spieler.
Ich bin ein bekennender CP Spieler, weil eben Singleplayer. CP befindet sich ja immer noch im Aufbau und beinahe täglich wird auf deren Seite das Programm verbessert.
Ich suche daher ein deutsches Forum, wo über CP diskutiert wird und eben auch die Neuerungen angesprochen werden. Ich finde hier wird über CP zu wenig berichtet. Die Stärken liegen eben hier wo anders. Ist ja auch ok so.
Finjas

Re: Coursplay - deutsches Forum

Post by Finjas »

Was möchtest du denn diskutieren? Es gibt doch einen großen CP-Thread im Modding-Forum.
User avatar
Tobse82
Posts: 1191
Joined: Thu Jan 28, 2016 5:46 pm

Re: Coursplay - deutsches Forum

Post by Tobse82 »

Abgesehen davon sind die meisten des Englischen mächtig, daher ist das hier geschilderte Problem kein wirklich verbreitetes.
Privat: LS22 mit RTX3060 auf Windows 10 und XBox-Controller
Beruflich: Softwareingenieur C++ im Bereich Fintech
Post Reply