Symbolerklärungen

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
TiberiumHunter
Posts: 3
Joined: Thu Apr 20, 2017 9:23 am

Symbolerklärungen

Post by TiberiumHunter »

Hallo Leute,

das Spiel ist toll, aber Erklärungen finde ich nicht. Wo werden die Symbole erklärt (Maschinen, Finanzübersicht etc.). Ich spiele auf der PS4. Danke für eure Hilfe,

VG Hunter
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Symbolerklärungen

Post by Kallenbach »

Bei Interesse kannst du mich gerne adden dann könnte man alles auf der ps4 besprechen.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Fordson
Posts: 426
Joined: Tue Oct 25, 2016 6:37 pm
Location: Southern Germany

Re: Symbolerklärungen

Post by Fordson »

Die Symbole sind im Hilfemenü erklärt. Aber dort nicht auf der ersten Seite. Du kannst im Hilfemenü weiter blättern. Nicht ganz oben in der Leiste über die Du dich reingecklickt hast. Sondern links über den Pull-Down-Menüs. Da kannst Du links/rechts blättern und bekommst zu allen Themen Hilfeeinträge. Da kommen nach und nach auch alle Symbole.

Ich habe das auch nicht selber gefunden und mußte hier im Forum fragen.
Das am besten versteckte Feature im Spiel.

Gruß Fordson
LS17, what else?
TiberiumHunter
Posts: 3
Joined: Thu Apr 20, 2017 9:23 am

Re: Symbolerklärungen

Post by TiberiumHunter »

Vielen Dank, ach an Kallenbach! Ich habe die Symbole gefunden und bin jetzt klüger ;-).

Grüße vom Hunter
MatheUndSohn
Posts: 156
Joined: Mon Oct 23, 2017 6:22 am

Re: Symbolerklärungen

Post by MatheUndSohn »

Hallo
Brauche auch noch mal Symbol-Erklärungen:
Im Hauptmenu, wo die Preise stehen (1000/liter)
stehen von links nach rechts nur die Symbole. Was ist denn das nach der Wolle?
..../ Wolle / ?? / Rundballen / eckige Ballen / ?? / ?? /

Danke im voraus
Zen-Meister
Posts: 369
Joined: Sun Aug 24, 2014 9:08 am

Re: Symbolerklärungen

Post by Zen-Meister »

Moin!

Von links nach rechts nach Wolle: Holzhäcksel / Silage / Stroh / Gras / Heu
MatheUndSohn
Posts: 156
Joined: Mon Oct 23, 2017 6:22 am

Re: Symbolerklärungen

Post by MatheUndSohn »

danke
Post Reply